Zum Hauptinhalt springen
pinocchio60 antwortete auf Hochdosis 2011
07 Apr. 2015 07:31
  • pinocchio60
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
liebe monalisa,

ich hab erst heute deine antwort gelesen, dann hoffe ich das du schöne ostertage hattest.

ostern war mit familie ausgefüllt, alle waren da zum brunch, und ich bekam die schöne nachricht, dass ich im november zum 5. mal oma werde.
ich liebe die süßen über alles, und ich schöpfe meine kraft und glück mit ihnen. du hast ja selber auch zwei enkel, weißt was ich fühle.
ich gehe auch zu einem ansässigen onkologen wg dem Bisphosphonat, und bekomme kontrolle alle drei monate. aber das Bisphosphonat kriege ich zur zeit nicht mehr.

ich habe schon viele jahre probleme mit der PNP, sie bereitet mir schmerzen und große probleme mit der körperlichen koordination, und das ist leider schleichend fortschreitend, und niemand kann was dagegen tun.

naja, daher die enkel, ach wie süß, die älteste ist erst fünf, alle sind soooooo nah zusammen vom alter her, ich freue mich wie eine schneekönigin.:D:D

ich wünsche dir alles gute.
grüße aus köln
marion

Monalisa antwortete auf Hochdosis 2011
04 Apr. 2015 12:42
  • Monalisa
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Marion,

Ja ich weiß selbst nicht recht. :o

Es war mir grad mal so. :-))
Man denkt ja doch an diese Zeit im Krankenhaus öfter mal zurück.:roll:

Sie war nicht aus der Nähe so wie ich.
Wohne nur 25 km von HD Weg.
Jeder von uns war auch so sehr mit sich selbst beschäftigt und wir haben keine Telefonnummer ausgetauscht.
Du hast sicher recht, vielleicht ist es besser so.

Ich hatte gerade meinen Kontrolltermin in HD und gehe jetzt nur alle 6 Monate. Sie haben einfach zu viel zu tun. Die Patienten mit besseren Werten sollen sich in einer anderen Praxis zwischendurch kontrollieren lassen. Ist ok für mich.
Ich bekomme meine Bisphosphonatgabe auch in einer anderen Praxis. Die machen dann jetzt vierteljährlich die Kontrolle mit.
Danke für deine Meinung und weiterhin gute Werte und ein schönes Osterfest.
Allen anderen natürlich auch.
Herzliche Grüße
Monalisa

pinocchio60 antwortete auf Hochdosis 2011
04 Apr. 2015 06:47
  • pinocchio60
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
hallo monalisa,

willst du es wirklich wissen?
ich habe bei einer nachkontrolle in der klinik nach meiner bettnachbarin gefragt ..........
sie hat es nicht geschafft ...........
BÄNG !!!!!!!!
Hätte lieber nicht gefragt, die erinnerung an sie und die gemeinsame zeit auf dem zimmer war schöner.

lg aus köln
marion

Hochdosis 2011 wurde erstellt von Monalisa
31 März 2015 21:40
  • Monalisa
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Ich habe Anfang Dezember 2011 in Heidelberg meine Autologe SZT
gemacht.
Bei mir lag eine Dame auf dem Zimmer, der Nachname ist mir noch bekannt, ich möchte ihn hier aber nicht nennen.
Gerne würde ich wissen wie es ihr heute geht.
Befindet sich hier jemand im Forum der auch Anfang Dezember 2011
In Heidelberg lag.
Ich wurde vor ihr entlassen. Sie sollte eigentlich einen Tag später entlassen werden.
Ich würde mich über eine kurze Nachricht freuen, gerne auch per PN.
Wäre einfach mal,schön zu wissen wie es ihr geht.