Zum Hauptinhalt springen
24 März 2010 17:16
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo Freunde

Mir gehts immer noch gut, ok, bin etwas abwesend , aber die Sonne ist derart toll, 8)

ich muss mich fast schämen:oops:

nicht online zu sein

Liebe Grüsse aus Martinique

Joseph

24 Feb. 2010 23:57
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Jungs und Mädels

Denkt dran, bei Interesse bitte melden

Zur Zeit sind 11 Personen anwesend, 3 ... 4 könnten noch angenommen werden

Liebe Grüsse

Joseph

(der bald in die Karibik tanken fliegt)

07 Feb. 2010 23:07
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hi Rudi

Siehste, genau das ist der Grund, wieso ich und meine Frau schon Freitags anreisen und entweder Sonntags oder sogar erst Montags abreisen, obwohl es keine 120 km von Zuhausev sind........

Einige Weitere denken genauso wie ich und gehen ganz leicht feucht den Abend an :)

Liebe Grüsse

Joseph

• rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hi Joseph,

du hast recht!
Aber MM und irgendwelche Sorgen lassen sich mit ein - zwei - drei Gläschen eines guten Tropfens besser ertragen und verstecken kann man es auch nicht so leicht, aber MM und Sorgen können wir in den Schatten stellen und uns zur Sonne hindrehen (wenn sie dann mal scheint wie Heute am Gardasee).

Hab immer eine brise Sonne im Gesicht und im Herzen - dann geht alles leichter von der Hand.

Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

07 Feb. 2010 17:31
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hi Rudi

MM ist wie Sorgen, beides kann man nicht ersaufen oder verstecken........lach......!!!

Ich werd mich fein mit Beaume einreiben, auch das Knie, denn das meutert zur Zeit vom vielen schippen, Morgenabend gehts, dann kanns "etwas" ruhen, schmunzel

Liebe Grüsse

Joseph

• rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hi Joseph,
laß doch gleich die Reste deines MM´s mit einbetonieren unter die 10 Tonnen Beton, dann bist du es für immer los ;-)

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com