Petrak antwortete auf Patientenforum
17 Jan. 2015 06:24
- Petrak
-
Autor
73 Beiträge seit
01 Dezember 2014
01 Dezember 2014
Weniger
Mehr
Ja stimmt lieber joseph so hab ich es aufgeschrieben:D und was meinst du ist die Diagnose noch nicht ganz so schlimm? Meine Ärzte in der Klinik meinten ich könnte nach der Therapie noch viele Jahre gut damit leben ..... Meine Hausärztin macht immer ein besorgtes Gesicht :roll: mir geht es im momend ganz gut Auser die Blutwerte sind sehr niedrig und mir wird oft schwindelig. Ich fang an die Krankheit anzunehmen und ein Teil von mir zu sehen ich rede manschmal mit ihr
hoffendlich wirkt sie sich nicht auf mein Geisteszustand aus
liebe Grüße aus Berlin
Leben heißt nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht .......sondern zu lernen im Regen zu tanzen .......
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Patientenforum
16 Jan. 2015 22:23
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Petra
Ich sehe folgendes
Krankheitsverlauf:
ED Multiple Myelom, Typ IgG kappa
Knochenmarksinfiltration: 10-15 %
Zytogenetik: Karyotyp 46, XX; Deletion 13q14, Verlust eines gesamten IgH locus sowie des 5'IgH-locus. insgesamt kein hochrisuko-status.
CRAB- Kriterien 1/4 (bone Leasion)
Multiple Osteolysen
(Schädelkalotte) HWS;BWS;LWS; Os sacrum, Scapulae bds costae 5 u. 6
deckenplattenimpressionen BWK 9 und BWK11
ISS. stadium I
Therapien:
1 Zyklus nach dem VCD- Schema mit Bortezomib VCD Schema Bortezomib 1,6 mg/m 2,9mg Tag 1,4,8.11. cyclophosphamid 900 mg/(1639mg) Tag 1 Dexamethason 20mg. p.0. Tag 1,2,4,5,8,9.11.12. WH Tag 22
Liebe Grüsse
Joseph
Ich sehe folgendes
Krankheitsverlauf:
ED Multiple Myelom, Typ IgG kappa
Knochenmarksinfiltration: 10-15 %
Zytogenetik: Karyotyp 46, XX; Deletion 13q14, Verlust eines gesamten IgH locus sowie des 5'IgH-locus. insgesamt kein hochrisuko-status.
CRAB- Kriterien 1/4 (bone Leasion)
Multiple Osteolysen
(Schädelkalotte) HWS;BWS;LWS; Os sacrum, Scapulae bds costae 5 u. 6
deckenplattenimpressionen BWK 9 und BWK11
ISS. stadium I
Therapien:
1 Zyklus nach dem VCD- Schema mit Bortezomib VCD Schema Bortezomib 1,6 mg/m 2,9mg Tag 1,4,8.11. cyclophosphamid 900 mg/(1639mg) Tag 1 Dexamethason 20mg. p.0. Tag 1,2,4,5,8,9.11.12. WH Tag 22
Liebe Grüsse
Joseph
Patientenforum wurde erstellt von Petrak
16 Jan. 2015 18:49
- Petrak
-
Autor
73 Beiträge seit
01 Dezember 2014
01 Dezember 2014
Weniger
Mehr
hallöe
nun habe ich mir die mühe gemacht und meine Diagnose ausführlich in meinem Profil zu tippen und dann zieht sich das immer wieder zusammen und man sieht nur einen Satz. Warum bleibt die Fläche nicht grossspurig wenn ich sie runter ziehe?
liebe grüße Petra
nun habe ich mir die mühe gemacht und meine Diagnose ausführlich in meinem Profil zu tippen und dann zieht sich das immer wieder zusammen und man sieht nur einen Satz. Warum bleibt die Fläche nicht grossspurig wenn ich sie runter ziehe?

liebe grüße Petra
Leben heißt nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht .......sondern zu lernen im Regen zu tanzen .......