Zum Hauptinhalt springen
Petrak antwortete auf Patientenforum
17 Jan. 2015 06:24
  • Petrak
  • Autor
  • 73 Beiträge seit
    01 Dezember 2014
Mehr
Ja stimmt lieber joseph so hab ich es aufgeschrieben:D und was meinst du ist die Diagnose noch nicht ganz so schlimm? Meine Ärzte in der Klinik meinten ich könnte nach der Therapie noch viele Jahre gut damit leben ..... Meine Hausärztin macht immer ein besorgtes Gesicht :roll: mir geht es im momend ganz gut Auser die Blutwerte sind sehr niedrig und mir wird oft schwindelig. Ich fang an die Krankheit anzunehmen und ein Teil von mir zu sehen ich rede manschmal mit ihr :wink: hoffendlich wirkt sie sich nicht auf mein Geisteszustand aus :D liebe Grüße aus Berlin

Leben heißt nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht .......sondern zu lernen im Regen zu tanzen .......

joseph antwortete auf Patientenforum
16 Jan. 2015 22:23
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Petra

Ich sehe folgendes

Krankheitsverlauf:

ED Multiple Myelom, Typ IgG kappa
Knochenmarksinfiltration: 10-15 %
Zytogenetik: Karyotyp 46, XX; Deletion 13q14, Verlust eines gesamten IgH locus sowie des 5'IgH-locus. insgesamt kein hochrisuko-status.
CRAB- Kriterien 1/4 (bone Leasion)
Multiple Osteolysen
(Schädelkalotte) HWS;BWS;LWS; Os sacrum, Scapulae bds costae 5 u. 6
deckenplattenimpressionen BWK 9 und BWK11
ISS. stadium I

Therapien:

1 Zyklus nach dem VCD- Schema mit Bortezomib VCD Schema Bortezomib 1,6 mg/m 2,9mg Tag 1,4,8.11. cyclophosphamid 900 mg/(1639mg) Tag 1 Dexamethason 20mg. p.0. Tag 1,2,4,5,8,9.11.12. WH Tag 22

Liebe Grüsse

Joseph

Patientenforum wurde erstellt von Petrak
16 Jan. 2015 18:49
  • Petrak
  • Autor
  • 73 Beiträge seit
    01 Dezember 2014
Mehr
hallöe

nun habe ich mir die mühe gemacht und meine Diagnose ausführlich in meinem Profil zu tippen und dann zieht sich das immer wieder zusammen und man sieht nur einen Satz. Warum bleibt die Fläche nicht grossspurig wenn ich sie runter ziehe?:-?

liebe grüße Petra

Leben heißt nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht .......sondern zu lernen im Regen zu tanzen .......