mickeymouse antwortete auf die Old Mouse meldet sich zurück
05 Dez. 2014 18:20
- mickeymouse
- Autor
8 Beiträge seit
05 Dezember 2014
05 Dezember 2014
Weniger
Mehr
ihr Lieben !
kurze Zusammenfassung der letzten stressigen Wochen !
am 18.11 Termin in der Uni-Klinik, ich berichte von einer Hypothyroïdie, die mein Hausarzt festgestellt hat, oh je, meine onkofreundin schaut in ihr grosses Buch und stellt fest, es könnte sich um eine Nebenwirkung des Kortisons handeln, wenn solches nach zwei Wochen Urlaub in einer jodreichen Gegend (Bretagne !) geschieht. Ich muss mein Gehirn scannen lassen, womöglich macht sich da ein Tumor breit ... und führt zu Wahnsinn ... ich denke, mich tritt ein Pferd !!!
- ist doch wohl nicht ihr Ernst ?
- glauben Sie, mir ist nach spass zumute ?
- ich mach da nicht mit !
- sie müssen es ...
Ich sehe mich schon in der Zwangsjacke ... sie wendet sich zu meinem Mann und da sagt der Gute : ein bisschen verrückt ist sie schon lange, das macht einen Teil ihres Charms aus ... das wissen Sie doch ! Dann wird auch er von dem Pferd getreten, er ist ganz blass, ich habe Melissengeist und Zucker dabei und wir nehmen beide ein Schlückchen
Jetzt hat sie wohl Mitleid mit uns beiden ... ich glaube nicht wirklich daran, aber ich darf diesen Verdacht nicht links liegen lassen ...
am 28.11 wurde gescannt, wieder umsonst geld rausgeschmissen, aber es ist nicht meins !!!
Nach 4 Zyklen rev-dexa bin ich in CR , es folgen noch 12, if nothing is coming between
Die älteste von euch allen freut sich "irrsinnig" auf Weihnachten mit Tochter und Enkelsöhnen und wünscht euch allen Zuversicht und Mut
Ich habe das Pferd beauftragt das MM zu treten, es hat zustimmend gewiehert ...
eure old Mouse
kurze Zusammenfassung der letzten stressigen Wochen !
am 18.11 Termin in der Uni-Klinik, ich berichte von einer Hypothyroïdie, die mein Hausarzt festgestellt hat, oh je, meine onkofreundin schaut in ihr grosses Buch und stellt fest, es könnte sich um eine Nebenwirkung des Kortisons handeln, wenn solches nach zwei Wochen Urlaub in einer jodreichen Gegend (Bretagne !) geschieht. Ich muss mein Gehirn scannen lassen, womöglich macht sich da ein Tumor breit ... und führt zu Wahnsinn ... ich denke, mich tritt ein Pferd !!!
- ist doch wohl nicht ihr Ernst ?
- glauben Sie, mir ist nach spass zumute ?
- ich mach da nicht mit !
- sie müssen es ...
Ich sehe mich schon in der Zwangsjacke ... sie wendet sich zu meinem Mann und da sagt der Gute : ein bisschen verrückt ist sie schon lange, das macht einen Teil ihres Charms aus ... das wissen Sie doch ! Dann wird auch er von dem Pferd getreten, er ist ganz blass, ich habe Melissengeist und Zucker dabei und wir nehmen beide ein Schlückchen
Jetzt hat sie wohl Mitleid mit uns beiden ... ich glaube nicht wirklich daran, aber ich darf diesen Verdacht nicht links liegen lassen ...
am 28.11 wurde gescannt, wieder umsonst geld rausgeschmissen, aber es ist nicht meins !!!
Nach 4 Zyklen rev-dexa bin ich in CR , es folgen noch 12, if nothing is coming between
Die älteste von euch allen freut sich "irrsinnig" auf Weihnachten mit Tochter und Enkelsöhnen und wünscht euch allen Zuversicht und Mut
Ich habe das Pferd beauftragt das MM zu treten, es hat zustimmend gewiehert ...
eure old Mouse
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
AngelaR antwortete auf die Old Mouse meldet sich zurück
05 Dez. 2014 16:44
- AngelaR
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Old Mouse,
Hattest Du auch Land unter im Elsaß?
Wie geht es Dir????? Ich hoffe gut und Du meldest Dich mal wieder!
Umarmelt von Old Angela aus dem Süüühten, der jetzt langsam ganz schön kalt ist, Wer hilft mit Holz hooolen, Schluchz
Hattest Du auch Land unter im Elsaß?
Wie geht es Dir????? Ich hoffe gut und Du meldest Dich mal wieder!
Umarmelt von Old Angela aus dem Süüühten, der jetzt langsam ganz schön kalt ist, Wer hilft mit Holz hooolen, Schluchz
Karin antwortete auf die Old Mouse meldet sich zurück
05 Dez. 2014 16:16
- Karin
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Mickeymouse,
klar kennen wir Dich noch. Ich habe Dich auch schon vermißt, aber Du sagtest doch, daß Du wieder eine Therapie machen mußt.
Und da habe ich auch gedacht, Dir ist nicht nach schreiben.
Mein Mann ist doch in Deinem Alter und har 2012 dieselbe Therapie wie Du gemacht.
Seit Februar ist er in kompletter Remission, seine Onkologin sagt, er wäre ihr Vorzeigepatient....
Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut unter der Therapie?
Ich lese ja meistens nur mit.
Liebe Grüße
Karin
klar kennen wir Dich noch. Ich habe Dich auch schon vermißt, aber Du sagtest doch, daß Du wieder eine Therapie machen mußt.
Und da habe ich auch gedacht, Dir ist nicht nach schreiben.
Mein Mann ist doch in Deinem Alter und har 2012 dieselbe Therapie wie Du gemacht.
Seit Februar ist er in kompletter Remission, seine Onkologin sagt, er wäre ihr Vorzeigepatient....
Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut unter der Therapie?
Ich lese ja meistens nur mit.
Liebe Grüße
Karin
joseph antwortete auf die Old Mouse meldet sich zurück
05 Dez. 2014 14:13
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Old-Mouse
Haben wir dich wieder...........schön, dass du wieder da bist
Das Einloggen scheint also nicht mehr geklappt zuhaben, mit den alten Angaben, aber deine alten Texte gehen nicht verloren:roll:
Ganz liebe Grüsse
Joseph
Haben wir dich wieder...........schön, dass du wieder da bist
Das Einloggen scheint also nicht mehr geklappt zuhaben, mit den alten Angaben, aber deine alten Texte gehen nicht verloren:roll:
Ganz liebe Grüsse
Joseph
Jeanny150765 antwortete auf die Old Mouse meldet sich zurück
05 Dez. 2014 13:48
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Liebes Old Mäuschen,
ich habe auch an Dich gedacht und freue mich sehr,das Du Dich nun wieder gemeldest hast.Ich wollte Dich in Ruhe lassen während Deiner Therapie,da hat man sicher keine Lust und keine Kraft zu schreiben.Ich hoffe Du verträgst Deine Tabletten gut und es schlägt super an.Aber Du wirst es uns sicher bald berichten.
LG
Jeanny
ich habe auch an Dich gedacht und freue mich sehr,das Du Dich nun wieder gemeldest hast.Ich wollte Dich in Ruhe lassen während Deiner Therapie,da hat man sicher keine Lust und keine Kraft zu schreiben.Ich hoffe Du verträgst Deine Tabletten gut und es schlägt super an.Aber Du wirst es uns sicher bald berichten.
LG
Jeanny
Lucy antwortete auf die Old Mouse meldet sich zurück
05 Dez. 2014 12:54
- Lucy
408 Beiträge seit
12 Dezember 2012
12 Dezember 2012
Weniger
Mehr
Hallo old new mouse,
Schön von Dir zu hören! Habe oft an Dich gedacht, wie es Dir wohl geht, aber dann wollte ich nicht aufdringlich sein..... Jedenfalls freuen wir uns, dass Du wieder aufgetaucht bist!
LG,
Lucy
Schön von Dir zu hören! Habe oft an Dich gedacht, wie es Dir wohl geht, aber dann wollte ich nicht aufdringlich sein..... Jedenfalls freuen wir uns, dass Du wieder aufgetaucht bist!
LG,
Lucy