Zum Hauptinhalt springen
Carina60 antwortete auf Ein weiteres Kapitel geht zu Ende
19 Okt. 2014 08:06
  • Carina60
  • 121 Beiträge seit
    18 September 2013
Mehr
Lieber Joseph,
vielen tausend Dank für die geleistete Arbeite. das war ein grosser teil in deinem leben und eine aussergewöhnlcihe leistung. Ich verstehe sehr gut das es nun schluss sein muss. familie geht vor und so ein forum zu leiten ist eine vereinnahmende aufgabe.

da war dann dein wadenriss doch zu etwas gut, irgendwie :wink:

irgendwie bin ich inzwischen auf mehrer sogenannte "Forum-Spanner" gestossen. ich weiss auch nicht wie ich das ausdrücken soll. es war für mich sehr unangenhem. zum einen war ich auf dem Patiententag mit riesensticker AMM erschienen, man glotze mich/den sticker auch an, aber niemand sagte guten tag. ich gesellte mich dann zu den MM-Reimann gruppen, die waren dann sehr nett.

zudem ich immer wieder auf leute stosse die sagen sie surfen fleissig, aber wollen sich nichtmal als gast anmelden. informieren sich " ausgiebigst" über die krankheitshintergeschichte von Forumsmitgliedern, aber dann ist doch alles zu deprimierend weil so viele menschen versterben. also bitte, warum klickt man dann auf diesen link wenn man gerade eine nicht so stabile phase hat. entbehrt der logik, wohl eher eine ausrede.

so eine person hat mir dann doch tatsächlich vorgehalten was ich genau für eine krankheit habe bis in die translokationen hinein. das war mir grad zuviel. ich dachte daran mein profil zu löschen. ich finde das unehrlich und ausnutzend. sich bedienen ohne einen eigenen beitrag oder Infos zu leisten. ein no go.

mit diesem hintergrund verstehe ich andere foren die ersteinmal eine anmeldung und einen kleinen mitgleidsbeitrag verlangen. wie wäre denn die idee pro jahr 5.-bis10.- als basis zu bezahlen mit freier möglichkeit für mehr, wer kann. ich nenne einen so kleinen betrag weil manche menschen, zu denen ich auch gehöhre, durch krankheit in die SGB2/ SGB12 rutschen. vom schweizer superverdiener abrausch in die deutsche Grusi. Ich trage es mit fassung und schwäbischer sparsportlichkeit. 8)

so lieber joseph, wünsche dir alles gute, wir bleiben sicher weiterhin in kontakt. wäre schön wenn wir uns nochmal treffen. in hd kann ich gerne bei treffen helfen. denke das lisa sicher alles bestens unter kontrolle hat .

einen schönen sonntag für euch beide, Carina 60

Jeanny150765 antwortete auf Ein weiteres Kapitel geht zu Ende
08 Okt. 2014 19:50
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Hi Joseph,

ich freue mich schon jetzt,Dich und auch die anderen irgentwann einmal persöhnlich zu treffen.Das wird irgentwann einmal klappen.

LG
Jeanny

joseph antwortete auf Ein weiteres Kapitel geht zu Ende
08 Okt. 2014 16:22
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Christa

Auch wenn das Thema Beisitzender , resp. k.s.Vorstand für mich abgeschlossen ist, heisst das nicht, dass sich an meinem Verhalten oder Ideen sich irgend etwas ändert oder geändert hat.

Private Patienten-Treffen wird es auch mit mir in Zukunft geben, nur wann ich helfe das Nächste zu organisieren, weiss ich noch nicht. In Heidelberg gab ja Carina 60 den Anstoss, was ich wirklich toll fand, dass sich ein weiterer Patient soweit herauslehnt um die Forumsmitglieder persöhnlich zu treffen.

Du hast ja eigene Erfahrungen gemacht auf Einem von mir organisierten, ist doch toll, wenn sich Patienten und Angehörige austauschen können.

Ich werde in Zukunft mehr Zeit und Geld in diese Richtung investieren, da es dem Patienten an sich viel nützlicher ist ein offenes Gespräch unter sich zu führen.

Wenn ich auch nur bei einem Treffen, einem einzigen Patienten helfen kann, bin ich schon zufrieden.

Nach Heidelberg war ich richtig zufrieden:wink:

Liebe Grüsse

Joseph

christa antwortete auf Ein weiteres Kapitel geht zu Ende
08 Okt. 2014 14:08
  • christa
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,

Danke für deine Arbeit bei AMM-Online,
Manchmal muss man einfach die Reißleine ziehen. Dann ist es gut, wenn es frühzeitig geschieht. Gute Besserung für deine Waden. --
Über deine kommenden Texte im Forum freue ich mich jetzt schon.

Grüße auch Sonja

Christa

christa antwortete auf Ein weiteres Kapitel geht zu Ende
08 Okt. 2014 14:04
  • christa
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,

danke für deine Arbeit bei AMM-online,
und die im Forum.
ja man wird an Grenzen gebracht.
Da ist es gut, dass du die Reißleine ziehst.
Danke für die Zuversicht, die du vielen, auch mir, geben konntest.
Über weitere Kommentare und Texte im Forum freue ich mich jetzt schon

Grüße auch Sonja
Christa

Katrin antwortete auf Ein weiteres Kapitel geht zu Ende
07 Okt. 2014 19:26
  • Katrin
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Lieber Joseph,

auch ich möchte dir von ganzem Herzen danken, dass mitunter durch deine Mitarbeit diese Plattform in den letzten Jahren in dieser form existieren konnte.
Ich weiß, dass sehr viel mühe und Herzblut dahinter steckt,
:D
ich hoffe du bleibst dem forum trotzdem erhalten;=)
genieße die zeit und das leben!