carina antwortete auf Treffen von Berlinern und die am Rande leben ! *grins
18 Jan. 2010 13:00
- carina
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo in die Runde,
was ist denn der "Speckgürtel"?. Komme aus dem Ruhrpott und habe keinen blassen Schimmer..............
Würde auch ganz gerne am Plaudertreffen teilnehmen, müßte allerdings erst meine Ärztin fragen, ob ich schon wieder reisen darf. Mein Mann und ich könnten das ja mit einem kleinen Städtetrip verbinden............ ich war erst einmal in Berlin und das ist 20 Jahre her...........
Gruß Andrea.
was ist denn der "Speckgürtel"?. Komme aus dem Ruhrpott und habe keinen blassen Schimmer..............
Würde auch ganz gerne am Plaudertreffen teilnehmen, müßte allerdings erst meine Ärztin fragen, ob ich schon wieder reisen darf. Mein Mann und ich könnten das ja mit einem kleinen Städtetrip verbinden............ ich war erst einmal in Berlin und das ist 20 Jahre her...........
Gruß Andrea.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
AndreasR antwortete auf Treffen von Berlinern und die am Rande leben ! *grins
18 Jan. 2010 11:52
- AndreasR
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Thea und Margret,
ja - da bin ich auch dabei.
Grüße aus Berlin-Lichtenrade,
Andreas
ja - da bin ich auch dabei.
Grüße aus Berlin-Lichtenrade,
Andreas
Margret antwortete auf Treffen von Berlinern und die am Rande leben ! *grins
18 Jan. 2010 11:16
- Margret
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Thea,
wie schon am Telefon besprochen: Wir wären gern dabei. Schön wäre ein Treffpunkt mit Parkplätzen in der Nähe. Mein Mann kann nur sehr kurze Strecken ohne Gehhilfe laufen.
Wir hatten das letzte Treffen im Herbst 2008... Himmel, wie schnell die Zeit vergeht...
Wenn du Unterstützung bei der Organisation o.ä. brauchst, bitte kurz melden.
Liebe Grüße aus dem "Speckgürtel" *schmunzel*
Margret
P.S.Wir hatten heute unseren Zitter-Termin; Befund nach MRT/CT: Keine neuen Knochenschäden. *angstschweissabwisch* Es geht also vorerst weiter mit Revlimid-Dexa.
.
wie schon am Telefon besprochen: Wir wären gern dabei. Schön wäre ein Treffpunkt mit Parkplätzen in der Nähe. Mein Mann kann nur sehr kurze Strecken ohne Gehhilfe laufen.
Wir hatten das letzte Treffen im Herbst 2008... Himmel, wie schnell die Zeit vergeht...
Wenn du Unterstützung bei der Organisation o.ä. brauchst, bitte kurz melden.
Liebe Grüße aus dem "Speckgürtel" *schmunzel*
Margret
P.S.Wir hatten heute unseren Zitter-Termin; Befund nach MRT/CT: Keine neuen Knochenschäden. *angstschweissabwisch* Es geht also vorerst weiter mit Revlimid-Dexa.
.
Treffen von Berlinern und die am Rande leben ! *grins wurde erstellt von thea
18 Jan. 2010 10:15
- thea
- Autor
127 Beiträge seit
03 November 2009
03 November 2009
Weniger
Mehr
Ich habe mir überlegt, dass es schön wäre,mal ein paar Leute aus dem Forum zu treffen. Mal ein wenig plaudern, es wäre doch nett. Ich kann immer gar nicht so viel schreiben, wie ich plauschen kann !
Also starte ich mal eine Umfrage, wer aus Berlin und dem Speckgürtel(* schmunzeln !) dazu Lust hätte. Ich würde mich auch um die Organisation kümmern.
Na dann hoffe ich mal auf euer Interesse !
Ganz liebe Grüße, Thea
Also starte ich mal eine Umfrage, wer aus Berlin und dem Speckgürtel(* schmunzeln !) dazu Lust hätte. Ich würde mich auch um die Organisation kümmern.
Na dann hoffe ich mal auf euer Interesse !
Ganz liebe Grüße, Thea