Zum Hauptinhalt springen
leopoldi antwortete auf Carina/Andrea
28 Apr. 2014 15:17
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo ihr Besorgten,
an Andrea denke ich auch des öfteren. Ich hatte Ende Oktober Kontakt, da berichtete sie, dass sie aktuell Chemo bekäme und damit rechne, dass dies bis Ende des Jahres fortgeführt werde. Die zweite Allo war damit erst mal noch auf Eis gelegt.
Wie ihr schon sagt, sie schrieb hier schon immer sehr unregelmäßig. Wir gehen einfach mal davon aus dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht und legen ihr hier eine mächtige Portion gute Wünsche zur Abholung bereit. :wink:

LGe
Monika
@ Sergio: wie geht's mit den DLI's?

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

sergio antwortete auf Carina/Andrea
28 Apr. 2014 13:59
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Ich denke auch an sie, hatte im Herbst eine PN geschickt, aber ohne Antwort. Andererseits, gab es schon längere Zeiten, in denen sie sich nicht gemeldet hatte, also ich hoffe auch das Beste für sie,
gruss

Sergio

Carina/Andrea wurde erstellt von Caro
28 Apr. 2014 10:18
  • Caro
  • Autor
  • 692 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo, ich musste der Tage immer mal an Carina (ohne 60), die eigentlich Andrea heißt denken. Hat jemand was von ihr gehört ?

Ich glaube der letzte Diskussionsbeitrag von ihr ging darum, ob sie eine zweite Allo machen soll. Ich hoffe es geht ihr gut, aber man ist ja leicht beunruhigt, wenn man so lange nichts hört.

LG Caro