Zum Hauptinhalt springen
rudi antwortete auf Weihnachtsgrüße
23 Dez. 2013 17:45
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Auch du - Joseph - musst genannt werden als "tragende Kraft" in diesem Forum und überhaupt auch außerhalb.

Viele liebe Weihnachtsgrüße an Alle und frohe Festtage und guten Jahresabschluß.
Allen, denen es im Moment schlecht geht wünsche ich gute Besserung und Zuversicht im kommenden Jahr.

Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

susid.69 antwortete auf Weihnachtsgrüße
23 Dez. 2013 17:38
  • susid.69
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Hallo Ihr Lieben!

Auch von mir Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes neues Jahr.
Denken wir an alle unsere Lieben,die wir in diesem Jahr verloren haben.
Ich denke ganz besonders an meine Mami,die Ende November von uns gegangen ist.
Sie sagte als letztes zu mir,daß sie jetzt geht,damit ich noch lange bei meiner Familie bleiben kann.
Ich danke allen Mitstreitern an diesem Forum.
Auch wenn ich nicht so oft schreibe,lese ich doch jeden Tag mit.
Seid umarmt und genießt die Zeit mit Euren Lieben.
LG Susi

joseph antwortete auf Weihnachtsgrüße
23 Dez. 2013 14:41
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Christina und alle Anderen

Kleine Weihnachtsgeschichte von Joseph:wink:

Guckt mal, unser Forum hat 1999 als Geschenk zum ersten mal unterm Weihnachtsbaum gelegen, ist zu vergleichen mit einem Teddy (Puppe) , wo ein kleiner Junge (Mädchen) sich tierisch freute, diese(n) dort vorzufinden.

Wie so oft im Leben, irgendwann platzt dem Teddy der Bauch auf, verliert ein Bein oder Arm, und, und .......... irgendwann fliegt der Teddy zum Trödel ........... war eine tolle Zeit mit dem alten Ding ....... was solls, denkt sich der Junge, was neues muss her, was soll ich noch mit dem alten Mist.

Dann gibt es Einige, die sammeln den "Trödel" , in unserem Falle, den Teddy wieder ein, waschen den erstmal, nähen Ihm den Bauch wieder zu, das Ärmchen kommt auch wieder dran, usw.

Aktuel sieht unser Teddy so aus, die Augen leuchten wieder, sein flauschiger Bauch fühlt sich angenehm an, nur noch ein Beinchen muss gefunden werden, damit er wieder richtig laufen kann und uns somit noch viele Jahre unterm Weihnachtsbaum erfreuen kann.

Glaubt mir, es hat mir sehr viel Spass gemacht, mit allen anderen zusammen für euch diesen Teddy vom Trödel zu nehmen und Ihn dieses Jahr unter den Baum zu legen für Alle

:wink:

Joseph

chrism antwortete auf Weihnachtsgrüße
23 Dez. 2013 13:21
  • chrism
  • 77 Beiträge seit
    10 November 2013
Mehr
Frohe Weihnachten an Euch alle.

Ich wünsche Euch tolle Feiertage mit hoffentlich möglichst wenig Sorgen.

Außerdem wünsche ich uns allen ein tolles, neues Jahr mit einer Extraportion Gesundheit bzw. zumindest möglichst viel Ruhe vorm MM.

Zum Thema Spende, wir schenken uns zu Weihnachten jedes Jahr kleine Spenden und dieses Jahr war u.a. eine Spende an AMM-Online auf meinen Wunschzettel. Und wenn mein Wunschzettel Erfüllung findet, müsste sich demnächst auch ein kleiner Beitrag für das für uns alle so wichtige AMM-Online "unter meinem Christbaum" befinden. :wink:

Frohe Weihnachten,
Christina

joseph antwortete auf Weihnachtsgrüße
23 Dez. 2013 11:18
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Freunde ,

ob Betroffene(r) oder Angehörige(r)

Euch allen wünschen meine Frau Sonja und ich ein wundervolles Weihnachtsfest,
dass einige eurer Wünsche in Erfüllung gehen,
dass die Gesundheit stabil bleibt,
dass wir alle zusammen noch einige Jahreswechsel erleben dürfen
dass
dass
dass
.........Ihr wisst was ich meine

In Gedanken sind wir auch bei denen Hinterbliebenen, die ein geliebten Menschen verloren haben, dazu zählen wir alle, von den Gründer 1999 bis heute, denn auch Sie haben das Recht einmal genannt zu werden

Was das Forum anbelangt, nur gemeinsam sind wir stark , nur gemeinsam können wir zusammen das Überleben absichern.

Dieses Forum bringt uns allen soviel Kraft, deshalb möcht ich mich auch bei euch Bedanken für das grosse Vertrauen was Ihr in uns steckt, für die Spenden, die der AMM-Online zukommen ( es ist nicht verboten den Freunden oder Bekannten mal einen 10ner aus der Tasche zu locken, ich machs auch :wink:).

Seid mir nicht böse, aber ich kanns einfach nicht lassen www.myelom.org/die-amm-online/finanzierung.html

Desweiteren möcht ich mich persöhnlich bedanken bei :

dem Vorstand der AMM-Online /// Lisa & Rolf & Beatrice

den Beisitzenden

den Helfer wie Christer und viele weitere

nicht vergessen möcht ich hier Dr. Sabine Schock für ihre tollen Übersetzungen von Myeloma Beacon und Ihre Studien Auflistungen

denn, ohne die Hilfe all dieser Personen, wäre dieses alles nicht möglich gewesen

Wie oben erwähnt, nur gemeinsam sind wir stark

In diesem Sinne, geniesst die schönen Tage

Joseph & Sonja

Rosi antwortete auf Weihnachtsgrüße
23 Dez. 2013 11:12
  • Rosi
  • 76 Beiträge seit
    13 April 2013
Mehr
Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben.

Lieber Gruß

Rosi