Zum Hauptinhalt springen
Joerg antwortete auf Joseph hat heute "Geburtstag"
14 Dez. 2013 12:26
  • Joerg
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,

auch meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem gestrigen Geburtstag, und alles Gute...

Joerg

sergio antwortete auf Joseph hat heute "Geburtstag"
13 Dez. 2013 23:29
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Hallo Joseph,
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch

sergio

Sergio

christine antwortete auf Joseph hat heute "Geburtstag"
13 Dez. 2013 22:41
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Lieber Joseph
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit für das náchste Jahr!:-)
Christine:)

Margret antwortete auf Joseph hat heute "Geburtstag"
13 Dez. 2013 22:31
  • Margret
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und ein möglichst beschwerdefreies neues Lebensjahr!
Margret

Chiara12 antwortete auf Joseph hat heute "Geburtstag"
13 Dez. 2013 21:01
  • Chiara12
  • 161 Beiträge seit
    27 September 2013
Mehr
Hallo Joseph,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.:D
Wir kennen uns zwar kaum, aber deine Beiträge lese ich immer mit großem Interesse.

Alles Gute

Chiara

Ich versuche stark zu sein und das Beste daraus zu machen.

lisa_kotschi antwortete auf Joseph hat heute "Geburtstag"
13 Dez. 2013 18:13
  • lisa_kotschi
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Hallo lieber Joseph,

obwohl wir auf verschiedenen Wegen laufend in Kontakt sind, ist mir entgangen, dass Du heute Geburtstag hast. So ist mir nun auch klar, warum Du auf meine letzte Mail noch nicht antworten konntest - Du hast heute besseres zu tun, als Emails zu checken.

Für das kommende Jahr wünsche ich Dir alles Gute und ich bedanke mich auch im Namen der AMM-Online ganz herzlich für Deine engagierte und fruchtbare Mitarbeit.

Seit Gründung der AMM-Online als gemeinnütziger Verein gehört Joseph zu unseren Beisitzern und steht uns mit Rat und seinem langjährigen Wissen zur Verfügung. Wie ihr alle wisst, gehört Joseph mit seiner Erfahrung zu den Haupt-Autoren des Forums, während andere sich um weitere Inhalte und Tätigkeiten kümmern. Auch dafür unser großer Dank.

Feiere heute abend schön. Die AMM-Online hebt das Glas auf Deine Gesundheit und eine glückliche Zeit im kommenden Jahr.

Alles Gute
Lisa + MitstreiterInnen