Zum Hauptinhalt springen
mickey antwortete auf Abifitz,Diddlmaus,Jürgen????
24 Apr. 2014 18:56
  • mickey
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
ich bin ja so glücklich !

Jeanny150765 antwortete auf Abifitz,Diddlmaus,Jürgen????
24 Apr. 2014 18:21
  • Jeanny150765
  • Autor
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr

endlich bist Du wieder da...das ist so schön,ein Lebenszeichen von Dir zu hören....wir haben uns ja alle solche Sorgen gemacht.Liebe liebe Grüße

Jeanny

Margret antwortete auf Abifitz,Diddlmaus,Jürgen????
24 Apr. 2014 18:07
  • Margret
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Sollte die seismologische Zentrale nachfragen:

Die aktuellen Erschütterungen auf der Richter-Skala sind nur die vom Herzen fallenden Steine!

:lol::wink: Mann, was bin ich froh!

abifiz antwortete auf Abifitz,Diddlmaus,Jürgen????
24 Apr. 2014 17:49
  • abifiz
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo liebe Leute.

Es tut mir schrecklich leid, daß ich so lange nichts habe verlauten lassen. Ich weiß um Eure Sorgen. Sie sind mir auch sehr nahegegangen.

Durch die Software des Forums habe ich jeweils die Mailsbenachrichtigung über die vielen PNs bekommen. Außerdem zwei persönliche Emails von mickey.

Ich danke von Herzen Pat, Margret, mickey, Dirk T, Julanka, Jeanny, leopoldi, Joseph, pinocchio, die sich solche Sorgen gemacht haben. (Die fett-geschriebenen Namen sollen keiner Machenschaft meinerseits entsprechen. Es sind halt diejenigen, die am Zärtlichsten und Besorgtesten mir geschrieben haben.)

Was ist also geschehen?

(Fälschlich abgesendet! Bin mit der Software nicht mehr vertraut!) Den Rest meines Beitrags schreibe ich in einem direkt darauf anschließenden Post. Bitte noch nicht antworten... Dauert nur ein paar Wochen... :wink:

Margret antwortete auf Abifitz,Diddlmaus,Jürgen????
28 Okt. 2013 16:07
  • Margret
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe mickey,

wovon würde das denn abhängen? Unter welchen Umständen könntest du sie denn nutzen, wenn nicht unter dem Aspekt der Sorge um jemanden, der wahrscheinlich sehr krank ist und sich seit Monaten nicht gemeldet hat?

mickey antwortete auf Abifitz,Diddlmaus,Jürgen????
28 Okt. 2013 15:54
  • mickey
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo

Ich habe die persönliche Mail-Adresse von Abifiz, aber ich weiss nicht so recht, ob man sie in dieser Lage nutzen sollte.
Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er bald etwas in diesem Forum über sich schreiben wird, wie er es angekündigt hat

liebe Grüsse an euch alle