Diddlmaus antwortete auf Jürgen, wo steckst du ?
08 Okt. 2013 17:39
- Diddlmaus
-
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Huhu Jürgen...
Auch ich würd sehr gerne hören, dass es Dir wieder ein wenig besser geht....
Und solange ich nichts von Dir lese, drück ich die Daumen und sende Dir gute Gedanken....
Diddlmaus
Auch ich würd sehr gerne hören, dass es Dir wieder ein wenig besser geht....
Und solange ich nichts von Dir lese, drück ich die Daumen und sende Dir gute Gedanken....
Diddlmaus
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Jürgen, wo steckst du ? wurde erstellt von joseph
08 Okt. 2013 10:21
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hi mein Freund
Wo steckst du ?
Gelesen hab ich dein letztes Posting vor einer guten Woche, nur hast du nicht berichtet wie es dir selber geht, ich mach mir Sorgen um dich.
Da meine PN auch nicht beantwortet wurde geh ich mal davon aus, dass du kein Internetzugriff hast und hoffe ganz fest , dass es dir den Umständen entsprechend gut geht.
Solltest du immer noch in der Klinik verweilen, drück ich dir die Daumen, damit du die Kraft findest und dass Imnovid dir helfen kann.
Ich denke, das ganze Forum wird dieses tun
In Freundschaft
Joseph
Wo steckst du ?
Gelesen hab ich dein letztes Posting vor einer guten Woche, nur hast du nicht berichtet wie es dir selber geht, ich mach mir Sorgen um dich.
Da meine PN auch nicht beantwortet wurde geh ich mal davon aus, dass du kein Internetzugriff hast und hoffe ganz fest , dass es dir den Umständen entsprechend gut geht.
Solltest du immer noch in der Klinik verweilen, drück ich dir die Daumen, damit du die Kraft findest und dass Imnovid dir helfen kann.
Ich denke, das ganze Forum wird dieses tun
In Freundschaft
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.