Zum Hauptinhalt springen
Jeanny150765 antwortete auf Abifitz????
25 Sep. 2013 21:59
  • Jeanny150765
  • Autor
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
.......mensch mensch mensch??????????????da ist bestimmt was.Er ist doch nicht der Typ,der einfach sich so garnicht mehr meldet.

Jeanny

21 Sep. 2013 23:34
  • Jeanny150765
  • Autor
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr

ach liebe Sabine....ich lese ja alles hier...auch Deine Berichte..denke dann,gut der Mann von Sabine hat es fast geschafft,der ist ganz schön stark und hat das alles tapfer hinter sich gebracht,mit der Hilfe seiner lieben Frau und Tochter....das ist so schön.Denn das muss ja dem Patienten unheimlich Kraft geben.Wir sind doch alle betroffen.Nur müssen wir Angehörige uns ja nicht picksen lassen.Aber wir können mit kämpfen und alles tun,das diese schreckliche Zeit vorrüber geht.
Morgen oder übermorgen düst Du ins Krankenhaus und dann fährst Du nach Hause....mit Deinem Mann und dann ist "Alles gut".

LG
Jeanny

21 Sep. 2013 23:26
  • Jeanny150765
  • Autor
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Hi Joseph,

ich glaube andere haben es per PN probiert....keine Antwort.
Und da er im höheren Alter ist und ich glaube das er keine Angehörigen mehr hat,wird es niemanden interessieren,ob er hier geschrieben hat und uns dann mitteilt,ob irgentwas ist.So können wir nur warten und hoffen,das es was harmloses ist.Du weißt ja wie das ist,wir sind hier eine Gemeinschaft,kennen uns alle und wenn jemand kein Lebenszeichen mehr von sich gibt,macht man sich schon Sorgen.Du bist ja derjenige,der uns immer Bescheid sagt,wenn Du auf Achse bist.Auch bei Rudi weiß man,das er im Moment andere Sorgen hat und die die in Therapie sind haben auch sicher keinen Schneid,sich täglich zu melden .Müssen sie ja auch nicht.Nur Abifitz,das ist abgebrochen mit Fragezeichen????????????Hoffen wir,das er einfach mal grad kein Bock hat.Aber schön,das es Dir gut geht....Du Teddybär....

LG
Jeanny

Margret antwortete auf Abifitz????
21 Sep. 2013 23:25
  • Margret
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Meine letzte PN an ihn von Ende August blieb bisher ohne Antwort... *seufz*

Julanka antwortete auf Abifitz????
21 Sep. 2013 23:18
  • Julanka
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo Jeanny und Joseph,

Mickey hatte wohl persönlichen Kontakt, wartet wohl immer noch auf etwas was abifiz ihr per pn schicken wollte.....
Ich hatte ihn per pn angeschrieben, nachdem er schon recht lange für seine Verhältnisse sehr ruhig hier war, ich hab bis heute nichts von ihm gehört.

Ich möchte hier mal meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass sich weitestgehend fremde Menschen solche Sorgen um einander machen. Ich finde das ganz toll.

Jeanny, ich wünsche Deiner Mama alles Gute, ich hoffe es findet sich eine "harmlose" Erklärung für ihre Schmerzen.

Abifiz, melde Dich doch..... :(

joseph antwortete auf Abifitz????
21 Sep. 2013 23:08
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hi Jeanny

Er lässt wirklich auf sich warten, da kann man sich schon Sorgen machen

Gibt es Patienten im Forum, die näher Kontakt hatten ?

Liebe Grüsse

Joseph