sergio antwortete auf AMM-O
01 Mai 2013 11:27
- sergio
479 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Ja, auch von mir herzlichen Dank fuer das bisher geleistete, und dass es mit dem Forum weitergehen kann/darf/soll
Sergio
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
christine antwortete auf AMM-O
01 Mai 2013 10:30
- christine
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Ich habe zwar noch nicht ganz umrissen, was passiert ist, bin Euch in der AMM-O aber sehr dankbar, dass es weitergeht! Viele liebe Grüsse
....heute noch aus München:-)
....heute noch aus München:-)
AMM-O wurde erstellt von joseph
30 Apr. 2013 20:50
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Freunde, Patienten und Angehörige
Persöhnlich möchte ich folgenden Leuten mit diesem Schreiben mein herzlichen Dank und grössten Respekt aussprechen
Frau Lisa Kotschi
Dr. Sabine Schock
Dr. Rolf Pelzing
"Christer"
Herrn Sabastian Burchert
und ein paar Anderen die mitwirkten
für Ihren unermüdlichen Einsatz die letzten Wochen und den Willen "Unser Forum" und die dazu gehörenden Infos für uns Alle weiter am Leben zu erhalten.
Danke nochmals an euch, dass Ihr nicht aufgegeben habt und dass die AMM-O in Zukunft das Ziel beibehält, nie auf zu geben.
Danke auch an die früheren Macher der APMM, sie gaben mir vor 8 Jahren die Möglichkeit hier im Forum mit zu wirken, was mir sehr gut getan hat, mir sehr viel Erfahrung einbrachte und ich sehr viele nette Leute persöhnlich kennen lernen durfte.
Es wäre für mich ein sehr grosser Verlust gewesen, gäbe es diese Möglichkeit heute nicht mehr.
Jungs und Mädels, macht das Beste draus
Joseph
Persöhnlich möchte ich folgenden Leuten mit diesem Schreiben mein herzlichen Dank und grössten Respekt aussprechen
Frau Lisa Kotschi
Dr. Sabine Schock
Dr. Rolf Pelzing
"Christer"
Herrn Sabastian Burchert
und ein paar Anderen die mitwirkten
für Ihren unermüdlichen Einsatz die letzten Wochen und den Willen "Unser Forum" und die dazu gehörenden Infos für uns Alle weiter am Leben zu erhalten.
Danke nochmals an euch, dass Ihr nicht aufgegeben habt und dass die AMM-O in Zukunft das Ziel beibehält, nie auf zu geben.
Danke auch an die früheren Macher der APMM, sie gaben mir vor 8 Jahren die Möglichkeit hier im Forum mit zu wirken, was mir sehr gut getan hat, mir sehr viel Erfahrung einbrachte und ich sehr viele nette Leute persöhnlich kennen lernen durfte.
Es wäre für mich ein sehr grosser Verlust gewesen, gäbe es diese Möglichkeit heute nicht mehr.
Jungs und Mädels, macht das Beste draus
Joseph