Hallo,
ich habe nun mal ein neues Thema aufgemacht.
Es nervt langsam,das was auch immer ich hier kommentiere oder
mitunter auch garnichts zu einem Thema schreibe böse Spitzen in den Raum geworfen werden,die eigentlich mit einem Thema oder Hinweis auf etwas garnichts zu tun haben.
Da schreibt jemand etwas und es wird von vorne rein darauf hingewiesen,das die Jeanny z.B.jetzt nicht gleich wieder aus die Hose springen soll.Was soll das bitte schön?
Der Hinweis von Margret,man solle das über PN machen finde ich ja ganz ok,aber dann bitte wenn es angebracht ist und auch dort bitte mit Niveau.
Ohne Beleidigungen und ironischen Bemerkungen über ernste Themen die ich hier schon einmal reingesetzt habe.Mitunter grenzen solche PN unter die Gürtellinie.
Ich habe überlegt,mich hier abzumelden,mich dann aber doch anders entschieden.Dieses Forum war und ist für mich sehr hilfreich und die Menschen hier sind mir mit der Zeit doch sehr vertraut geworden.Wenn es dem einen oder anderen mal nicht so gut geht,dann fühlt man mit und kann doch den einen oder anderen Rat geben.Hinweise auf Themen die bezüglich des MM hilfreich sind,von wo auch immer hergeholt oder gefunden (Google und Co)sind sehr hilfreich und interessant,denn man kann nicht alles lesen und so findet jemand etwas,was wichtig sein könnte und teilt es uns mit.So soll es sein und das macht ein Forum aus.
Jeanny