Zum Hauptinhalt springen
30 Mai 2012 11:59
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Hallo,
wuerde gerne in Wuerzburg oder in Muenchen dabei sein, mal sehen wo ich gerade bin8). Ohne den anderen Experten etwas nehmen zu wollen, Prof. Barlogie ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung, seinen Vortrag wuerde ich mir zu gerne anhoeren.
gruss

Sergio

30 Mai 2012 11:16
  • BrigitteP
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo,

werde wenn möglich auch kommen. Besorge schon mal eine blaue Schleife.

Viele Grüße Brigitte.

30 Mai 2012 09:36
  • lisa_kotschi
  • Autor
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
guten Morgen in die Runde,

meine Antwort = mein Kenntnisstand zu den Rundenreisen:

zu PAT: auf der Agenda der IMF steht auch Wien. Vor wenigen Minuten habe ich nun die Informationen dazu gefunden - siehe nun Veranstaltung am 23.6. Allerdings nehmen weder Prof. Barlogie noch Prof. Kyle daran teil. Prof. Ludwig, der die ärztliche Leitung hat und zu Diagnostik und Erstlinienbehandlung spricht, ist allerdings ein ebenfalls hervorragender Experte und sehr patientenverständiger Redner.

zu ELISEA: Prof Barlogie und DLH-Kongress. Prof. Barlogie ist zu dem Zeitpunkt des DLH-Kongresses meiner Kenntnis nach noch nicht in Deutschland (DLH-Kongress = 9. und 10.6.) (Prof. Barlogie erst am 16.6.)

zu Katrin: ich selbst werde in München vor Ort sein und mache dort auch den Büchertisch. Vielleicht sollten wir es wie in Hannover machen und eine blaue Schleife zum Erkennen tragen. Hat in Hannover und vormals auch in Heidelberg gut geklappt.

zu MARC: Deine Teilnahme in Würzburg solltest Du wohl davon abhängig machen, ob die Themen für Dich interessant sind.

So weit für jetzt
Gruß Lisa

30 Mai 2012 07:41
  • Katrin
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
wer ist in münchen dabei?plane zu kommen;=)Danke für die Infos:D

30 Mai 2012 07:25
  • MarcWen
  • 364 Beiträge seit
    09 Juni 2011
Mehr
Hallo,

ich plane am 09. Juni nach Würzburg zu fahren. Das Ganze ist bei uns aber schon mit ner längeren Anreise und Planung verbunden. Was denkt ihr, lohnt der Aufwand? Werden weitere Betroffene aus dem Forum in Wü sein?

Grüße, Marcus

29 Mai 2012 20:28
  • elisea
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo Frau Kotschi,
wäre es nicht möglich, dass Prof. Barlogie auch beim Hamburger DLH-Kongreß, Abschnitt MMP oder im Plenum spricht? Vielleicht wären weder DLH noch Prof. B. abgeneigt, kurzfristig den Vortrag einzufügen, da er ja eine Woche später in der SHG Leipzig spricht.
Es wäre sicher auch für die teilnehmenden Ärzte ein Gewinn.

Gruß von der stürmischen Küste
elisea