Zum Hauptinhalt springen
Bille antwortete auf Eine Neue stellt sich vor
23 Sep. 2011 10:00
  • Bille
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo Dagi,

meine Familie und ich fahren in den Herbstferien nach Südtirol, mein Mann liebt die Berge. Ich bin auch der Meinung, Urlaub MUSS sein und unser Onkologe versucht immer die Therapie darauf einzustellen.
Herzlich willkommen auch von mir. Komme auch aus der Gegend um Hannover :-?

carina antwortete auf Eine Neue stellt sich vor
23 Sep. 2011 08:49
  • carina
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo Dagi,
herzliech willkommen.
Auch ich bin gerade erst wieder aus Griechenland zurückgekommen. Im Mai war ich schon mal dort und ich kann dir nur zustimmen. Es ging mir in beiden Urlauben supergut..................
Also haben mein Mann und ich beschlossen, wir werden nichts mehr sparen sondern jetzt alles verbraten...............
LG Andrea.

Eine Neue stellt sich vor wurde erstellt von Dagi
23 Sep. 2011 00:31
  • Dagi
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Ein liebes "Hallo" an alle Forumsteilnehmer,

nach 2 Jahren des stillen Mitlesens habe ich mich heute angemeldet. Ich habe mich ein wenig schwer damit getan. Vielleicht habe ich aber auch diese Zeit ganz einfach gebraucht.

Ihr seid mir alle so gut bekannt geworden, dass ich mir in letzter Zeit beim Mitlesen wie ein heimlicher Beobachter vorgekommen bin. Das will ich jetzt ändern! Ich hoffe, ab und zu etwas zu den Themen beitragen zu können.

Kurz zu mir (uns): Ich bin Angehörige (Ehefrau).
Meinen Mann hat es mit 62 Jahren erwischt. Es hat über 4 Monate bis zur Diagnose gedauert (Albtraum). 3 gesinterte Brustwirbel, Kyphoplastie geht nicht mehr, alles zu morsch. Zuerst VMP, schlimme Nebenwirkungen (Neuropathie), knappes halbes Jahr Ruhe, dann Rezidiv. Jetzt Revlimid + Dexa (low dose). Super Ansprechen, praktisch keine Nebenwirkungen. Es ging ihm die ganze Zeit nie so gut wie jetzt. Bestärkt durch Joseph und seine Karibikurlaube, haben wir es gewagt, im Juni 3 Wochen Urlaub in Florida zu machen. Was soll ich sagen? Etwas Besseres hätten wir nicht tun können. Es war wie ein Gesundbrunnen. Wärme, Sonne, 31 Grad Poolwasser haben seine Lebensgeister und seine Knochen auf Vordermann gebracht, Seine Blutwerte sind topp. Vitamin D-Spiegel voll im Soll. Ist zwar sch...teuer, aber wir werden das wiederholen. Immer vorausgesetzt, dass das Revlimid auch weiterhin so gut wirkt.
So, das soll es für heute gewesen sein.
Viele Grüße in die Runde.
Dagi

____
Titel bearbeitet durch Christer