joseph antwortete auf Treffen im Anschluss an Patiententag in Heidelberg am 15.10.?
04 Nov. 2011 15:17
- joseph
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Andreas
Wieso hast du einfach kein Glück , man oh man, ..........
Ich drück dir trotz all dem die Daumen, wenns auch nur 25% wären, ich gönn sie dir von ganzem Herzen
Joseph
Wieso hast du einfach kein Glück , man oh man, ..........
Ich drück dir trotz all dem die Daumen, wenns auch nur 25% wären, ich gönn sie dir von ganzem Herzen
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
AndreasR antwortete auf Treffen im Anschluss an Patiententag in Heidelberg am 15.10.?
04 Nov. 2011 11:04
- AndreasR
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo, leider ist meine Sehkraft inzwischen fast auf Null gesunken, Grund ist wahrscheinlich eine Abstoßungsreaktion. Ich war diese Woche wieder 4 Tage im KK und die Ärzte hoffen mit intensiver Therapie zu retten was noch zu retten ist. Für mich ist die Situation natürlich enttäuschend, aber ich will die Hoffnung natürlich nicht aufgeben. Gruß aus Berlin
Birgit für Andreas
Birgit für Andreas
joseph antwortete auf Treffen im Anschluss an Patiententag in Heidelberg am 15.10.?
25 Okt. 2011 22:27
- joseph
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Andreas
Schön zu lesen, dass es anfänglich mit dem sehen geklappt hat, hoffen wir zusammen, dass der Schleier sich lichtet, ich gönns dir vom ganzen Herzen
Liebe Grüsse
Joseph
............der sich etwas übernommen hat bei der Shit Kälte draussen, zu hart mit den Steinen ran gegangen , naja, was solls, dann muss halt eine Zwangspause ran.
Schön zu lesen, dass es anfänglich mit dem sehen geklappt hat, hoffen wir zusammen, dass der Schleier sich lichtet, ich gönns dir vom ganzen Herzen
Liebe Grüsse
Joseph
............der sich etwas übernommen hat bei der Shit Kälte draussen, zu hart mit den Steinen ran gegangen , naja, was solls, dann muss halt eine Zwangspause ran.
Margret antwortete auf Treffen im Anschluss an Patiententag in Heidelberg am 15.10.?
25 Okt. 2011 17:12
- Margret
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Gab es Neues in Heidelberg? Haben sich Erkenntnisse/Sichtweisen verändert?
Kann jemand bitte berichten?
Liebe Grüße in die Runde,
Margret
Kann jemand bitte berichten?
Liebe Grüße in die Runde,
Margret
christine antwortete auf Treffen im Anschluss an Patiententag in Heidelberg am 15.10.?
25 Okt. 2011 14:20
- christine
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Da bin aber froh
ich hoffe auch dass alles wieder "sichtbar" wird. LG aus Oslo
ich hoffe auch dass alles wieder "sichtbar" wird. LG aus Oslo
Biggi antwortete auf Treffen im Anschluss an Patiententag in Heidelberg am 15.10.?
25 Okt. 2011 13:09
- Biggi
-
96 Beiträge seit
19 September 2011
19 September 2011
Weniger
Mehr
Lieber Andreas,
ich hoffe, dass "der Nebel sich bald wieder lichtet" und das Ergebnis dieser Operation den erhofften Erfolg liefert. Meine Daumen sind gedrückt!
LG
Birgit
ich hoffe, dass "der Nebel sich bald wieder lichtet" und das Ergebnis dieser Operation den erhofften Erfolg liefert. Meine Daumen sind gedrückt!
LG
Birgit