Zum Hauptinhalt springen
Katastrophe wurde erstellt von Jeanny150765
18 Juli 2011 18:59
  • Jeanny150765
  • Autor
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Hallo,

nun ist eingetreten,was ich nie wollte.Meine Mutti hat selbst einmal hier im Forum gelesen.

Jetzt hat Sie natürlich auch die Beiträge gelesen,die weniger schön sind.

Das "Ihre" Krankheit sich mit keiner vergleichen lassen kann ist für Sie schwer zu verstehen.

Jetzt ist alles ausssichtslos usw.

Dabei versuche ich Ihr zu erklären,das jeder Krankheitsverlauf und jede Art anders ist.

Und das so viele schon so lange damit leben.

Ich bin jetzt total traurig,weil es gerade Berg auf mit Ihr ging.Keine Therapie mehr,gute Blutwerte und kein Zeichen der Krankheit vorhanden.

Auch körperlich geht es steil bergauf.

Nun das.....jetzt ist Sie deprimiert und ich gleich mit.

Das schlimmste ist die Rubrik "Leben und Tod" und jetzt verstehe ich auch,warum anfänglich einige dagegen waren,diese Rubrik zu öffnen.

Nämlich genau solch sensible Menschen wie meine Mutti brauchen soetwas überhaupt nicht.Aber man kann das lesen auch nicht verhindern.

Ein Patient,der sich kaum mit der Krankheit beschäfftigt und nicht weiß,das es schwere und leichte Verläufe dieser Krankheit gibt,der ist,wenn er dies ließt,völlig verzweifelt.

Besser wäre eine schöne Rubrik gewesen,wo alle etwas zu den schönen und guten Verläufen schreibt,denn das würde stillen Lesern keine Angst einjagen,sondern Mut machen.

LG
Jeanny