Zum Hauptinhalt springen
03 März 2011 23:51
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Freunde und Mitstreiter

Einige von Euch waren informiert, dass ich im November 2010 schon einen Termin wahrnehmen sollte mit einem Schamanen auf Martinique, dieses Unterfangen aber absagen musste wegen dem Risiko des Dengueefiebers und verlegt habe auf Heute, gesagt, getan

Heute war mein erster Termin mit dem Schamen, persöhnlich war ich überrascht, einen älteren, doch sehr stabilen Herrn vor zu treffen, dessen Hof voll Autos geparkt war mit Kunden / Patienten, dieses auf dem Lande , in der Pampa, wo Keiner ein solches Treiben für möglich gehalten hätte, was mir aber im Nachhinein klarer wurde, denn Ihm gehört die Pampa, dort züchtet er all die Pflanzen, die er benötigt um seine Patienten "heilen zu können ", läuft alles in Eigenanbau, Eigenregie, ohne Pestizide, nur Bio, ich war erstaunt.

Zuerst fangen wir (Er und ich) bei mir mit Leberreinigungsmittel an, danach gehts über Darm bis hin zur Blutreinigung

Ich habe einen kompletten Therapieplan für die kommenden 6 Monate, der hauptsächlich auf Blut und Leberreinigung basiert (nur pflanzlich), damit die Serumbildung und das Immunsystem zusätzlich gestärkt werden

Er züchtet auch die richtigen echten Curcumapflanzen.....wurzeln, wo er einen speziellen Extrakt herstellt, das Gebräu hab ich auch bekommen, zusätzlich zum Kat-Can, Noni, Gyavenblättertee, Tamarintee, Spiruline, Graviola , Giramon (Kürbis) usw.........

Morgen starte ich den Eigenversuch, mal sehen was er bringen tut

Einige von Euch wussten, dass ich wieder was im Plan hatte, Andere wiederum nicht, damit kein Missverständnis aufkommt, mach ich es hier publik, soll aber keine Aufforderung zur Nachahmung sein, da es sich um einen persöhnlichen Test an meinem Körper handelt

Weitere Details über Dosierungen usw., werd ich noch nicht gekannt geben, erst nach eventuellem Erfolg werd ich zu diesem Thema zurückkommen, vorher geb ich keine weiteren Infos über die Therapie

Ich bin mal gespannt, wie der Karneval hier verläuft auf der Martinique, bei 34 Grad und Sonne satt

Liebe Grüsse aus der Sonne

Joseph

PS: Dieser Text ist Urheberrechtlich geschützt und ist Eigentum des Verfassers