Zum Hauptinhalt springen
Starkes Schwitzen ohne Anlass wurde erstellt von Corni
07 Juni 2025 11:31 - 07 Juni 2025 18:13
  • Corni
  • Autor
  • 43 Beiträge seit
    10 März 2014
Mehr
Hallo an alle, heute habe ich eine Frage, ob jemand diese Erfahrung evtl. auch gemacht hat:
ich habe akute Schweißausbrüche (nur tagsüber, keinerlei Nachtschweiß) ohne mich vorher anzustrengen oder irgendwas getan zu haben, ich werde einfach nur klitschnass am ganzen Körper, aber ohne dass mir dabei heiß ist, seit August 2024, also 1/4 Jahr nach Beginn der Einnahme von Lenalidomid.
Die Ärzte sagen zwar, dass das eher nicht vom Lena kommt, haben aber auch keine andere Idee, Schilddrüse und Gynäkologie ist abgeklärt ohne Befund.
Ich habe mich nun entschlossen, das Lenalidomid für einige Wochen (im Selbstversuch) abzusetzen, weil ich langsam verzweifle, die Lebensqualität ist stark eingeschränkt durch diese Schwitzerei.
Hat vielleicht jemand von euch auch dieses Schwitzen? Außerdem habe ich auch seit August 2024 ein Fehlempfinden bei manchen Gerüchen, so rieche ich z.B. Zimt nicht mehr, obwohl ich den so liebe und mein bisher gut duftendes Deo stinkt für mich nun so komisch chemisch und auch manche Parfüms.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße, Cornelia
Letzte Änderung: 07 Juni 2025 18:13 von Corni. Begründung: Genauere Schilderung des Problems