betti52 antwortete auf wielange bekommt man Melphalan bei HD?
28 Okt. 2023 10:43
- betti52
- Autor
644 Beiträge seit
19 September 2023
19 September 2023
Weniger
Mehr
Hallo!
Danke fuer die Info.
>Die Infusion lief soweit ich mich erinnere auf 30 min rein.
Die Infusion von der "Chemie"?
Gruss, Bettina
Danke fuer die Info.
>Die Infusion lief soweit ich mich erinnere auf 30 min rein.
Die Infusion von der "Chemie"?
Gruss, Bettina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ehefrau123 antwortete auf wielange bekommt man Melphalan bei HD?
28 Okt. 2023 10:33
- Ehefrau123
40 Beiträge seit
11 November 2020
11 November 2020
Weniger
Mehr
Hallo ,
Bei meinem Mann war es an zwei aufeinander folgenden Tagen, dann ein Pause Tag und dann die Rückgabe der Zellen. Dieser Tag wird als Tag 0 bezeichnet.
Die Infusion lief soweit ich mich erinnere auf 30 min rein. Aber natürlich dauert das ganze (bei jeder Chemo) wesentlich länger denn es wird sowohl vorher als auch nachher ordentlich gewässert oder Begleit Medikamente gegeben.
Das Volumen wird vermutlich auch von Patient zu Patient variieren, da es nach der körperoberfläche berechnet wird, wieviel "Stoff" man braucht. Also spielen sowohl Größe als auch Gewicht eine Rolle.
Da das alles bei uns schon länger her ist, bitte korrigiert mich gerne.
Hab keine Angst, die Ärzte und auch das Pflegepersonal wissen genau was sie tun und werden dich auch liebevoll begleiten.
Bei meinem Mann war es an zwei aufeinander folgenden Tagen, dann ein Pause Tag und dann die Rückgabe der Zellen. Dieser Tag wird als Tag 0 bezeichnet.
Die Infusion lief soweit ich mich erinnere auf 30 min rein. Aber natürlich dauert das ganze (bei jeder Chemo) wesentlich länger denn es wird sowohl vorher als auch nachher ordentlich gewässert oder Begleit Medikamente gegeben.
Das Volumen wird vermutlich auch von Patient zu Patient variieren, da es nach der körperoberfläche berechnet wird, wieviel "Stoff" man braucht. Also spielen sowohl Größe als auch Gewicht eine Rolle.
Da das alles bei uns schon länger her ist, bitte korrigiert mich gerne.
Hab keine Angst, die Ärzte und auch das Pflegepersonal wissen genau was sie tun und werden dich auch liebevoll begleiten.
wielange bekommt man Melphalan bei HD? wurde erstellt von betti52
28 Okt. 2023 09:05
- betti52
- Autor
644 Beiträge seit
19 September 2023
19 September 2023
Weniger
Mehr
Hallo!
Wieiviel Stunden/Tage lassen die bei der HD das Melphalan
in einen ungefaehr reinlaufen?
Gruss, Bettina
Wieiviel Stunden/Tage lassen die bei der HD das Melphalan
in einen ungefaehr reinlaufen?
Gruss, Bettina