Zum Hauptinhalt springen
  • klaus99
  • 468 Beiträge seit
    05 Februar 2014
Mehr
Hallo Thomas,
lies dir das folgende mal durch

www.onkopedia.com/de/onkopedia/guideline...line/html/index.html

Ich würde die Finger davon lassen.
Gruß Klaus

Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online

27 Okt. 2019 11:17
  • Thomas_MM
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo ihr Lieben!

Nachdem meine Kappa-Leichtkettenwerte wieder auf über 15.000 angestiegen sind und ich in den vergangnenen Monaten zahlreiche Therapieumstellungen mitgemacht habe wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch eventuell Erfahrungen mit der Breuss Krebskur gemacht hat.

Ein Freund von mir hat seiner Mutter damit helfen können. Sie hatte Brustkrebs mit zahlreichen Metastasen und die Schulmedizin erklärte sie für austherapiert ohne Hoffnung auf Heilung. Er hat sich dann hier eingelesen und seine Mutter für 42 Tage diese Ernährungsumstellung machen lassen. Die Knoten in der Brust haben sich zurückgebildet und sie hat noch 20 Jahre gelebt, bis sie an den Folgen eines Oberschenkelhalsbruchs mit 84 Jahren gestorben ist!

Jetzt habe ich für mich nicht die Hoffnung das MM damit zu heilen, aber vielleicht eine Remmmission und Behgandlungspause zu erreichen - damit wäre ich schon super zufrieden! Habe mir auch das Buch besorgt und es mal durchgearbeitet und will das jetzt mal zum Jahresende ausprobieren. Da ich deutlich Übergewicht habe, wird mir auch der angekündigte Gewichtsverlußt von 10-15 kg nichts ausmachen.

Was haltet ihr davon oder hat das jemand von Euch schonmal probiert?!

Ausschlaggebend war für mich der Bericht meines Freundes, den ich selber sehr gut kenne! Natürlich gibt es in dem Buch auch zahlreiche Berichte über vermeintlich geheilte Krebspatienten, aber die kenne ich halt nicht persönlich. Das Buch heißt übrigens Die Breuss-Kur: Ratschläge zur Vorbeugung und zur Behandlung von diversen ( auch scheinbar unheilbaren) Erkrankungen. ISBN-10: 3961111847
ISBN-13: 978-3961111848

Danke und viele Grüße

Thomas