- Beiträge: 134
Ina82 antwortete auf Ich brauche euren Rat
04 Nov. 2022 17:40
- Ina82
- Autor
134 Beiträge seit
28 Februar 2019
28 Februar 2019
Weniger
Mehr
Update 11/2022:
Weiterhin NCR, letzte Erhaltungstherapie wurde 12/21 abgeschlossen.
Ich bin weiterhin stiller Mitleser, zur Zeit etwas weniger da mich vieles immer traurig stimmt. Dennoch wünsche ich euch allen alles erdenklich Gute.
Herzliche Grüße Ina
Weiterhin NCR, letzte Erhaltungstherapie wurde 12/21 abgeschlossen.
Ich bin weiterhin stiller Mitleser, zur Zeit etwas weniger da mich vieles immer traurig stimmt. Dennoch wünsche ich euch allen alles erdenklich Gute.
Herzliche Grüße Ina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ina82 antwortete auf Ich brauche euren Rat
12 Jan. 2022 12:52
- Ina82
- Autor
134 Beiträge seit
28 Februar 2019
28 Februar 2019
Weniger
Mehr
- Beiträge: 134
Hey Matthias,
Danke für die zeitnahe Antwort. Bisphosphonate bekommt sie. In welchen Abständen weiß ich jetzt nicht genau.
In den letzten Monaten war der M-Gradient nicht vorhanden.
Ina
Danke für die zeitnahe Antwort. Bisphosphonate bekommt sie. In welchen Abständen weiß ich jetzt nicht genau.
In den letzten Monaten war der M-Gradient nicht vorhanden.
Ina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Unknownuser antwortete auf Ich brauche euren Rat
12 Jan. 2022 12:30
- Unknownuser
194 Beiträge seit
15 September 2019
15 September 2019
Weniger
Mehr
- Beiträge: 194
Hallo Ina,
Eigentlich steigt der Calcium Spiegel im Progress da die Oseoklasten ja die Knochenabbauen und damit den Körper mit Calcium überschwemmen. Niedrige Calcium Spiegel können auch unter Bisphosphonaten auftreten.
Mit freundlichem Gruß
Matthias
Eigentlich steigt der Calcium Spiegel im Progress da die Oseoklasten ja die Knochenabbauen und damit den Körper mit Calcium überschwemmen. Niedrige Calcium Spiegel können auch unter Bisphosphonaten auftreten.
Mit freundlichem Gruß
Matthias
"Am Ende ist alles gut, nur davor ist manchmal echt Scheiße"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ina82 antwortete auf Ich brauche euren Rat
12 Jan. 2022 12:18
- Ina82
- Autor
134 Beiträge seit
28 Februar 2019
28 Februar 2019
Weniger
Mehr
- Beiträge: 134
Hallo an Alle und ein schönes neues Jahr,
Mal wieder ein Update… nachdem meine Mama eine Kardioversion erhalten hat, geht es ihr mit dem Herz wieder besser. Sie bekommt das leider immer wieder. Auch die Nierenwerte sind wieder gut.
Was mir allerdings Sorge bereitet ist, dass sich herausgestellt hat, das sich ein neu aufgetretener, nicht quantifizierbarer M-Gradient gebildet hat. Ende Februar ist CT und MRT. Sie hat einen auffallend niedrigen Calcium Wert. Ich hoffe meine Frage ist nicht zu blöd… aber eigentlich bedeutet es doch eine Progression der Erkrankung? Genaue Befundbesprechung ist leider erst im März. Wäre dankbar wenn ihr was dazu sagen könntet.
Grüße Ina
Mal wieder ein Update… nachdem meine Mama eine Kardioversion erhalten hat, geht es ihr mit dem Herz wieder besser. Sie bekommt das leider immer wieder. Auch die Nierenwerte sind wieder gut.
Was mir allerdings Sorge bereitet ist, dass sich herausgestellt hat, das sich ein neu aufgetretener, nicht quantifizierbarer M-Gradient gebildet hat. Ende Februar ist CT und MRT. Sie hat einen auffallend niedrigen Calcium Wert. Ich hoffe meine Frage ist nicht zu blöd… aber eigentlich bedeutet es doch eine Progression der Erkrankung? Genaue Befundbesprechung ist leider erst im März. Wäre dankbar wenn ihr was dazu sagen könntet.
Grüße Ina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ina82 antwortete auf Ich brauche euren Rat
24 Okt. 2021 21:05
- Ina82
- Autor
134 Beiträge seit
28 Februar 2019
28 Februar 2019
Weniger
Mehr
- Beiträge: 134
Ups, das kam jetzt 3x… sorry
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ina82 antwortete auf Ich brauche euren Rat
24 Okt. 2021 20:59 - 24 Okt. 2021 21:00
- Ina82
- Autor
134 Beiträge seit
28 Februar 2019
28 Februar 2019
Weniger
Mehr
- Beiträge: 134
Ich danke euch für eure Beiträge. Das ist immer alles sehr hilfreich. Das die Auswirkungen so gravierend sind war nicht bewusst. Sonst hätte sie das natürlich nicht eingenommen. Ich hoffe dass die Schmerzmittel nicht auch noch der Grund für das Durcheinander vom Herz Rhythmus sind.
Ina
Ina
Letzte Änderung: 24 Okt. 2021 21:00 von Ina82. Begründung: Mehrmals gleicher Eintrag
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.