Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

Hormonproblem wieder da?

Betreff: Hormonproblem wieder da?
07 Okt 2018 09:43
  • marie123
Hallo,

ich hatte das Hormonproblem (Androgenüberschuss) und hatte für ein Jahr die Tabletten Androcur und Gynofen genommen und danach waren meine Werte gut. Vor der Behandlung hatte ich extremen Haarwuchs im Gesicht und nach der Behandlung ist es ein bisschen besser geworden, die Haare waren nicht mehr so stark.
Jetzt ist ein halbes Jahr vergangen und meine Haare im Gesicht sind wieder extremer geworden. Kann es sein dass das Hormonproblem wieder erschienen ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Hormonproblem wieder da?
07 Okt 2018 10:26
  • klaus99
  • klaus99s Avatar
  • 468 Beiträge seit
    05. Feb 2014
Hallo Marie,

willkommen in unserem Forum.

Leider kann ich nicht erkennen, welche Verbindung bei dir zum Multiplen Myelom besteht. Bitte ergänze doch dein Profil und erzähle etwas mehr darüber, in welchem Zusammenhang deine Frage zum Multiplen Myelom, steht.

Leider sind deine Angaben auch nicht ausreichend, um auf deine Frage antworten zu können.


Liebe Grüße

Klaus

Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.