Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

LENAforum - Forum für allogene Stammzelltransplantation

Betreff: LENAforum - Forum für allogene Stammzelltransplantation
27 Sep 2018 10:54
  • PMF2SZT
  • PMF2SZTs Avatar
  • 50 Beiträge seit
    25. Sep 2018
Lisa hat mir freundlicherweise erlaubt, hier im Forum einen Hinweis auf das LENAforum einzustellen. Falls jemand von Euch in die Situation kommt, daß für ihn/sie nur noch eine allogene SZT/KMT in Frage kommt, besteht häufig Bedarf, dazu Fragen zu stellen oder sich mit anderen Betroffenen bzw. Angehörigen auszutauschen. Zu diesem Zweck habe ich das LENAforum ins Leben gerufen, da diese Therapie ganz spezielle Umstände mit sich bringt, sowohl die SZT/KMT selbst, als auch das Leben danach. Das Forum versteht sich als eine virtuelle Selbsthilfegruppe für Betroffene, die eine SZT/KMT vor sich haben, gerade in einer solchen stecken, oder sie bewältigt haben sowie deren Angehörige.

Inzwischen tauschen sich im LENAforum mehr, als 400 Betroffenen und Angehörige über alle Fragen im Zusammenhang mit einer allogenen SZT/KMT aus, darunter auch Erkrankte mit einem MM. Zufälligerweise gehört mein Co-Administrator Kai auch zu dieser Gruppe und kann Euch daher viele Fragen aus seiner eigenen Krankengeschichte heraus beantworten. Also, wenn eine SZT/KMT für Euch ansteht, seid Ihr herzlich bei uns willkommen.

Link: www.
Joachim
(2x alloSZT Uniklinik Ulm 2010 + 2012 wegen PMF)
www.lenaforum.de - DAS Forum für allogene Stammzelltransplantation von Erwachsenen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.