Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Behandlung mit Bortezomib

Betreff: Behandlung mit Bortezomib
09 Aug 2018 15:40
  • julie01
Liebe Mitglieder,
ich heiße Julie R., bin 17 Jahre alt und besuche den 12. Jahrgang eines Gymnasiums.
Zurzeit schreibe ich meine Facharbeit über das Ubiqutin - Proteasom - System und widme mich dabei zum Teil der Krebsforschung und ihrem Zusammenhang mit dem System. Das Medikament Bortezomib zur Behandlung des Multiplen Myeloms spielt dabei auch eine wichtige Rolle. Um mehr über die Auswirkungen des Medikaments auf den menschlichen Körper zu erfahren, führe ich eine Patientenbefragung durch, die Erkenntnisse aus direkter Patientensicht liefern soll.
Allen Patienten, die gerade eine Behandlung mit Bortezomib durchführen oder sie bereits hinter sich haben, wäre ich daher sehr dankbar, wenn sie mich mit dieser Befragung in meiner Facharbeit unterstützen würden.
Über diesen Link gelangen Sie direkt zu der Patientenbefragung: goo.gl/forms/nxxqd52HYYY3GVxd2

Herzlichen Dank und alles Gute für Sie
Julie R.
Letzte Änderung: 09 Aug 2018 16:27 von klaus99. Begründung: Funktionsfähigkeit des links hergestellt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Behandlung mit Bortezomib
10 Aug 2018 13:07
  • hase25
  • hase25s Avatar
  • 419 Beiträge seit
    15. Feb 2017
Hallo Julie,
ich habe bereits an deiner Befragung teilgenommen. Wirst du uns auch das Ergebnis deiner Auswertung mitteilen?

Viel Erfolg bei der Facharbeit

Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Behandlung mit Bortezomib
12 Aug 2018 18:14
  • Jo
  • 509 Beiträge seit
    03. Jun 2018
Hallo Julia,
tolle Idee mit so einer Facharbeit , Daumen hoch; ja wäre schön, wenn du mit uns in Kontakt bleibst!
LG Jo
Letzte Änderung: 12 Aug 2018 18:15 von Jo. Begründung: Tippfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.