Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

...wieder ein Tiefschlag

Antwort auf ...wieder ein Tiefschlag
24 Okt 2018 13:54
  • hase25
  • hase25s Avatar
  • 419 Beiträge seit
    15. Feb 2017
Liebe Angela,
gestern abend habe ich noch gedacht, dass ich schon lange nichts mehr von dir gelesen habe und war schon drauf und dran dir zu schreiben.

Danke für deine Lieben Wünsche!

Ich bin traurig, zu wissen, dass es dir nicht gut geht! Ich hoffe, dass du deinen Frieden findest und gut versorgt bist!

Dir und deinen Lieben viel Kraft - Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf ...wieder ein Tiefschlag
24 Okt 2018 14:05
  • Maggie
  • Maggies Avatar
  • 320 Beiträge seit
    01. Apr 2016
Liebe Angela,
Danke dass du dich gemeldet hast. Auch ich habe immer wieder an dich gedacht.
Ich denke weiter an dich und wünsche dir was auch immer dir die Situation ein bisschen leichter macht.
Traurige herzliche Grüße Maggie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf ...wieder ein Tiefschlag
24 Okt 2018 14:09
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Liebe Angela

Auch meine Gedanken waren und sind ganz oft bei Dir!

Es schmerzt mich Deine Nachricht zu lesen. so gerne würde man irgendwie helfen können.

Danke, dass Du auch an uns gedacht hast und ebenfalls danke, dass Du die Kraft findest, uns gute Wünsche zu senden. Du bist eine unbeschreiblich starke Frau!

Ich werde weiter mit meinen guten Gedanken bei Dir sein und ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass Du liebe Wegbegleiter hast, die Dir Licht, Wärme und Geborgenheit spenden!

Wenn die "Aussenwelt" so bedrohlich ist, wünsche ich Dir einen Platz in Dir drin, der Dir als heilsamer Rückzugsort stets zugänglich ist. Wenn der Körper an seine Grenzen kommt, wünsch ich Dir dennoch Stärke und Liebe für die Seele....

Nachdenkliche Grüsse

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf ...wieder ein Tiefschlag
24 Okt 2018 15:34
  • Tetti1958
  • Tetti1958s Avatar
  • 335 Beiträge seit
    27. Dez 2015
Liebe Angela,
mit gemischten Gefühlen sah ich, dass es wieder eine Nachricht von dir gab. Es tut mir weh, was ich von dir lesen muss aber wie Sybille auch schon schrieb, deine Wünsche an uns alle haben auch mich sehr bewegt.
Auch ich hoffe, dass du liebe Menschen in deiner Nähe hast, dir dich unterstützen!
Herzlichen Gruß, Kirsten

Et häät noch immer joot jejangen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf ...wieder ein Tiefschlag
24 Okt 2018 17:55
  • UndineD.
  • 691 Beiträge seit
    28. Dez 2015
Liebe Angela!
Wir haben uns in ungezählten privaten Mails gegenseitig über unsere aktuelle Situation informiert und Trost gespendet. Du hast soviel über dich ergehen lassen, OP, Bestrahlungen, Chemo, oft mit üblen Nebenwirkungen und sehr viel Schmerzen. In Vertrauen in die Ärzte und die neuen Medis, von denen viele von uns wahre Wunder erhoffen. Und dann musst du dieses schreckliche Wort "austherapiert" hören! Ich empfinde Ohnmacht und Trauer, angesichts dieser Situation. Was kann ich für dich tun? Beten, dir gute Gedanken schicken, dir Menschen wünschen, die dich lieben- gerne alles! Ich bewundere auch, dass du in deiner Situation noch an uns Andere denkst.
Gerne bleibe ich weiter wie bisher mit dir in Kontakt.
Sehr traurig
Undine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf ...wieder ein Tiefschlag
24 Okt 2018 19:28
  • Logopädin
  • 410 Beiträge seit
    06. Feb 2016
Liebe Angela,
auch ich habe oft in den letzten Monaten an dich gedacht
und es tut mir sehr weh, diese Nachricht von dir lesen zu müssen.
Mir fehlen die Worte, aber auch ich werde für dich beten.
Fühl dich umarmt und gedrückt
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.