Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Rückfall nach Hochdosistherapie und autologer Stammzelltransplantation

Betreff: Rückfall nach Hochdosistherapie und autologer Stammzelltransplantation
21 Nov 2017 17:42
  • ichbins
Hallo an alle hier, ich habe mich erst vor paar Minuten registriert, obwohl ich schon längere Zeit am multiplen Myelom erkrankt bin. Das heißt vor 2 Jahren Anfang der Standardtherapie und Mai 2016 die Hochdosis mit Stammzelltransplantation. Partielle Remission. Vor 2 Wochen dann die Hiobsbotschaft, schlechte Blutwerte. Danach Knochenmarkspunktion, jetzt warten auf das Ergebnis. Mein Onkologe hat die KRD Therapie ( Carfilzomib/ Revlimid/Dexamethason) erwähnt.
Wer hat da Erfahrung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rückfall nach Hochdosistherapie und autologer Stammzelltransplantation
21 Nov 2017 19:35
  • Angela 55
  • Angela 55s Avatar
  • 153 Beiträge seit
    30. Jun 2016
Hallo,
das KRD Schema war auch bei mir vor kurzem angedacht, da ich nach 8 Monaten bereits ein Rezidiv entwickelt habe. Dazu gibt es im Forum schon einige Diskussionen. Gib doch mal KRD in der Suchfunktion ein, dann wird es Dir angezeigt. Ich selbst habe noch keine Erfahrung damit, weil sie vorerst zurückgestellt wurde.
Alles Gute für Deine weitere Therapie , Angela!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rückfall nach Hochdosistherapie und autologer Stammzelltransplantation
22 Nov 2017 11:37
  • ichbins
Ich danke Dir für Deine prompte Antwort. Ja, ich gebe dann mal KRD ein:) :)
Liebe Grüße, Margit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.