Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

Car T cell Terapie mit T-Zellen die auf CS1 und BCMA gerichtet sind-Würzburg

Antwort auf Car T cell Terapie mit T-Zellen die auf CS1 und BCMA gerichtet sind-Würzburg
11 Sep 2017 11:05
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
liebe Angela,

ich war (neben Sabine_D und Manfred) auf dem Symposium in München. An den genauen Wortlaut von Prof. Einsele zu den CAR T-Zellen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber Frau Dr. Dessau ist eine ausgezeichnete Protokollantin.

Daß Würzburg hier in Deutschland ganz vorne ist mit der Forschung auf diesem Gebiet, ist schon seit geraumer Zeit bekannt. Da sich hier ganz schnell etwas bewegt, warte ich erst einmal das Würzburger Myelomforum am 4. November ab. Das können wir dann auch posten.

Übrigens hat die AMM-Online wieder die Erlaubnis, den Patiententag zu filmen. Wir werden die Beiträge nach entsprechnder Freigabe wie bisher auf YouTube einstellen und über das Forum bekannt machen.

Liebe Grüße
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.