christine antwortete auf Nebenwirkung: Ödem unter der Netzhaut
03 Mai 2017 20:13
- christine
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
...das ist ja interessant: ich hatte nun schon einige Male ziemliche Sehverluste, die nach 2-3 Tagen "Augen möglichst nicht öffnen oder benutzen" aber weggegangen sind. Jedesmal war es keine Infektion.
Wenn ich es wieder bekommen, werde ich zum Augenarzt gehen. (Ich nehme auch Revlimid)
Wenn ich es wieder bekommen, werde ich zum Augenarzt gehen. (Ich nehme auch Revlimid)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nebenwirkung: Ödem unter der Netzhaut wurde erstellt von ttcurly
03 Mai 2017 19:47
- ttcurly
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo zusammen!
Ich wollte mich mal erkundigen, ob schon mal jemand von Euch Nebenwirkungen von den zahlreichen Therapien am AUGE hatte?
Ich kriege seit 2013 Elotuzumab & Revlimid. Letzte Woche wurde bei mir ein Ödem unter der Netzhaut festgestellt. Ich bin aufgrund schlechten Sehens zum Augenarzt gegangen...! Auf dem Auge ist die Sehfähigkeit auf 10% gesunken. Habe gestern eine Injektion in den Augapfel bekommen und hoffe, dass die Flüssigkeitsansammlung ein wenig zurückgeht!
Ursache des Ödems muss aber noch abgeklärt werden.
Viele Grüße
tturly
Ich wollte mich mal erkundigen, ob schon mal jemand von Euch Nebenwirkungen von den zahlreichen Therapien am AUGE hatte?
Ich kriege seit 2013 Elotuzumab & Revlimid. Letzte Woche wurde bei mir ein Ödem unter der Netzhaut festgestellt. Ich bin aufgrund schlechten Sehens zum Augenarzt gegangen...! Auf dem Auge ist die Sehfähigkeit auf 10% gesunken. Habe gestern eine Injektion in den Augapfel bekommen und hoffe, dass die Flüssigkeitsansammlung ein wenig zurückgeht!
Ursache des Ödems muss aber noch abgeklärt werden.
Viele Grüße
tturly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.