joseph antwortete auf Revlimid- Erhaltungstherapie
26 Jan. 2016 14:07
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Christine
Wie lange denks du Revlimid 10mg als Erhaltungstherapie diesmal einzusetzen ?
LG
Joseph
Wie lange denks du Revlimid 10mg als Erhaltungstherapie diesmal einzusetzen ?
LG
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Revlimid- Erhaltungstherapie wurde erstellt von christine
26 Jan. 2016 13:49
- christine
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Ich habe ja nun wieder mit der Revlimid Erhaltung mit 10mg angefangen und kann auf jeden Fall über 2 Nebenwirkungen berichten.
1. An der Kopfhaut und ein paar anderen Stellen habe ich ziemlichen Juckreiz. Das hatte ich das letzte Mal auch, mir fällt aber im Nachhinein auf, dass es mit den Wochen besser ging. Bin mal gespannt, wie es sich nun entwickelt.
2. Ich hatte nach 6 Monaten eine leichte Neutrophenie entwickelt. Jetzt - 3 Monate nach Pause ist alles wieder in Ordnung.
Ich weiss auch nicht, was ich so von der Erhaltung halten soll.
Aber meine Werte (der Monokl. Peak) schwanken so von 0,5 - 0 - 0,7 letztens, so dass ich das Rezidiv schon irgendwie am Horizont habe und fast alles aushalten würde und vorläufig werde.
Schönen Tag noch und alles Gute an alle i Therapie - hier besonders Rudi, der scheint den Daumendruck im Moment am allermeisten zu brauchen-
übrigens Marion: Deine Sprüche sind echt super, besonders der letzte mit der Nase aus dem Allerwertesten!

1. An der Kopfhaut und ein paar anderen Stellen habe ich ziemlichen Juckreiz. Das hatte ich das letzte Mal auch, mir fällt aber im Nachhinein auf, dass es mit den Wochen besser ging. Bin mal gespannt, wie es sich nun entwickelt.
2. Ich hatte nach 6 Monaten eine leichte Neutrophenie entwickelt. Jetzt - 3 Monate nach Pause ist alles wieder in Ordnung.
Ich weiss auch nicht, was ich so von der Erhaltung halten soll.
Schönen Tag noch und alles Gute an alle i Therapie - hier besonders Rudi, der scheint den Daumendruck im Moment am allermeisten zu brauchen-
übrigens Marion: Deine Sprüche sind echt super, besonders der letzte mit der Nase aus dem Allerwertesten!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.