Zum Hauptinhalt springen
joseph antwortete auf Streik Pharmakonzern
10 Aug. 2015 19:42
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Kleine Ergänzung

könnte , ohne Garantie sich um Aspen Pharma handeln

www.heraldsun.com.au/leader/south-east/a...gnvmhm-1227436637479

Da rumorts schon seit 18 Monaten

Liebe Grüsse

Joseph

joseph antwortete auf Streik Pharmakonzern
10 Aug. 2015 19:30
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Carrie

Kann immer mal vorkommen

Eine zeitlang war Caelix nicht zu kriegen, da kein Stock vorhanden, auch gabs mal Probleme mit Lieferungen von Velcade

Es ist natürlich schlimm, wenn gestreikt wird und es einen persönlich trifft .......... leider nicht zu ändern (Streikrechte für jedermann, guck Deutschland.....Kita steht wieder in allen News, die Bahn und Post arbeiten ja wieder)

Liebe Grüsse

Joseph

Streik Pharmakonzern wurde erstellt von Carrie2015
10 Aug. 2015 17:49
  • Carrie2015
  • Autor
  • 40 Beiträge seit
    17 März 2015
Mehr
Hallo ihr Lieben,

vorhin bekam mein Mann einen Anruf von der Uni Düsseldorf. Die geplante stationäre Aufnahme am 17.8. mit der geplanten Hochdosis und anschließender Stammzellenübertragung muss leider abgesagt werden, da der Pharmakonzern in den Usa streikt und sie jetzt leider die entsprechenden Medikamente (Cytoplasma?) nicht haben :bang:
Er solle mit 3-4 Wochen Wartezeit rechnen!! Ist das zu fassen????? Ich habe noch nie gehört das so ein Konzern steikt...leider erreiche ich in der Uni jetzt keinen mehr. Mich würde interessieren wie dieser Konzern heißt und ob dieser der einzige ist der diese Medikamente herstellt?
Kennt sich jemand damit aus?

lg carrie

Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain!