Petrak antwortete auf Gute Nachricht
29 Juni 2015 13:42
- Petrak
-
Autor
73 Beiträge seit
01 Dezember 2014
01 Dezember 2014
Weniger
Mehr
Hallo Christine
was meinst du mit den Abkürzungen, ich bin immer etwas überfordert wenn es um die Krankheit geht. Wenn ich hier so lese wie gut ihr informiert seit dann bekomm ich oft ein schlechtes Gewissen. Auch mit meiner Ernährung bin ich nicht so Konsequent ich versuche Obst und Gemüse so oft wie möglich zu essen mag aber auch meine grillwurst oder ein lecker Schnitzel zum Ärger meiner Tochter die möchte das ich mich so gesund wie möglich ernähre. Ich habe aber nach der hochdosis und stammzellenbehsndlung soviel abgenommen das ich froh bin wieder Appetit zu haben
die einzige Therapie die zur Zeit läuft ist alle 4 Wochen der knochentropf Zometa und ich soll alle drei Monate zur blutkonntrolle ....aber ich werde auf deinen Vorschlag eingehen und meinen Ökologen befragen liebe Grüße Petra
Leben heißt nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht .......sondern zu lernen im Regen zu tanzen .......
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
christine antwortete auf Gute Nachricht
29 Juni 2015 12:25
- christine
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Das ist ja super....trotzdem solltest du überlegen, in der ersten Behandlung das Myelom ganz wegzudrücken. Frag doch mal deinen Arzt was er zu "MRD" meint, und ob er denkt dass es einen Versuch wert ist, zu behandeln, bis man sCR hat.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Gute Nachricht wurde erstellt von Petrak
29 Juni 2015 10:07
- Petrak
-
Autor
73 Beiträge seit
01 Dezember 2014
01 Dezember 2014
Weniger
Mehr
Guten Morgen:D. Heute habe ich die Nachricht erhallten, das mein Eiweiß um 95% zurückgegangen ist .....kaum messbar hat mir mein Onkologe aus der Klinik mitgeteillt.....ich bin so froh das ich die hochdosis nicht nochmal machen muss hatte schon richtig Angst .....nun sollen die Stellen bestrahlt werden damit die Schmerzen gelindert werden und ich nicht mehr auf das Morphin angewiesen bin.....ich fühl mich eigendlich recht gut, fahr auch wieder fahrad und mein haushallt schaff ich auch
so ihr lieben ich wünsch euch einen schönen Tag eure Petra
Leben heißt nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht .......sondern zu lernen im Regen zu tanzen .......