Julanka antwortete auf Allofragen
03 März 2015 08:17
- Julanka
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Pirjo,
freut mich sehr zu lesen dass bis jetzt alles so gut läuft.
Ich kann Dir zwar zu Deiner Frage keine Infos liefern, wollte Dir aber auf jeden Fall gedrückte Daumen senden für die nächste Zeit.
Pass gut auf Dich auf
Liebe Grüsse,
Sabine
freut mich sehr zu lesen dass bis jetzt alles so gut läuft.
Ich kann Dir zwar zu Deiner Frage keine Infos liefern, wollte Dir aber auf jeden Fall gedrückte Daumen senden für die nächste Zeit.
Pass gut auf Dich auf
Liebe Grüsse,
Sabine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Allofragen wurde erstellt von Pirjoinkeri
02 März 2015 21:28
- Pirjoinkeri
-
Autor
133 Beiträge seit
09 Mai 2012
09 Mai 2012
Weniger
Mehr
Hallo liebe MMler,
Schade, dass ich am Samstag nicht In Würzburg sein konnte, hätte wohl gerne alle kennengelernt, aber vielleicht gibt es tatsächlich ein Treffen irgendwo irdenwann....
Habe eine Frage an die allogen transplantierte; wie lange habt ihr ein Immunsuppressiva genommen?
Bei mir ist es Sandimmun, was ich ab heute (Tag 89) in Dosis von 25-0-25 noch nehme. Bisher ist alles gut gelaufen und Prof. Dr. Mielke meinte heute, jetzt geben wir Gas und bald läuft alles ohne Immunsuppressiva. Ist das jetzt besonders früh oder einfach ganz normal?
Wäre froh, wenn ihr über eure Erfahrungen berichten würdet.
Danke (Kiitos)
Und VG an alle!
Pirjo
Schade, dass ich am Samstag nicht In Würzburg sein konnte, hätte wohl gerne alle kennengelernt, aber vielleicht gibt es tatsächlich ein Treffen irgendwo irdenwann....
Habe eine Frage an die allogen transplantierte; wie lange habt ihr ein Immunsuppressiva genommen?
Bei mir ist es Sandimmun, was ich ab heute (Tag 89) in Dosis von 25-0-25 noch nehme. Bisher ist alles gut gelaufen und Prof. Dr. Mielke meinte heute, jetzt geben wir Gas und bald läuft alles ohne Immunsuppressiva. Ist das jetzt besonders früh oder einfach ganz normal?
Wäre froh, wenn ihr über eure Erfahrungen berichten würdet.
Danke (Kiitos)
Und VG an alle!
Pirjo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.