joseph antwortete auf Curcumin
19 Dez. 2013 23:04
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Inge
Zu Curcumin kann ich dir nicht viel sagen, da ich mich limitiere auf 1250mg , ich kann nicht sagen , obs was bringt
Wo ich mir aber zu 99% sicher bin, ist folgendes, meinen lädierten Knochen tut ein hoher Vitamin D Level sehr gut und verhindert eine schnelle Zerstörung.
Schöne Feiertage auch von mir und grüss mir den Chef zuhause
LG
Joseph
Zu Curcumin kann ich dir nicht viel sagen, da ich mich limitiere auf 1250mg , ich kann nicht sagen , obs was bringt
Wo ich mir aber zu 99% sicher bin, ist folgendes, meinen lädierten Knochen tut ein hoher Vitamin D Level sehr gut und verhindert eine schnelle Zerstörung.
Schöne Feiertage auch von mir und grüss mir den Chef zuhause
LG
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Curcumin wurde erstellt von Inge
19 Dez. 2013 14:43
- Inge
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Ihr Lieben hier alle
habe viele, viele Beiträge über Curcumin von Euch gelesen, über die B-Vitamine und über Vitamin D.
Alles sehr interessant.- Irgendwie kann ich es aber nichts auf eine Schiene bringen.
Einige Zeit nach Chemo ist ok.
Aber bei der Menge und wie lange scheitere ich schon.
Wie ist die Verträglichkeit für die Niere?
Wie ist die Wirkung wenn schon eine Rezidiv in Aussicht ist?
Sicher zu viele Fragen. Würde mich schon über Beantwortung einer sehr freuen.
Dann möchte ich Euch gleich noch ein "gutes, wenn möglich frohes Weichnachtsfest" wünschen.
Weihnachten, einfach als Fest der Liebe und der Hoffnung!
Allen die einen lieben Menschen verloren haben, allen die Kummer und Schmerzen haben möchte ich sagen seid fest umarmt und ich wünsch Euch von Herzen Licht, Kraft und Wärme.
Für das neue Jahr gute oder bessere Gesundheit!
Alles,alles Gute und viel Glück!
Herzlichst, Inge.
habe viele, viele Beiträge über Curcumin von Euch gelesen, über die B-Vitamine und über Vitamin D.
Alles sehr interessant.- Irgendwie kann ich es aber nichts auf eine Schiene bringen.
Einige Zeit nach Chemo ist ok.
Aber bei der Menge und wie lange scheitere ich schon.
Wie ist die Verträglichkeit für die Niere?
Wie ist die Wirkung wenn schon eine Rezidiv in Aussicht ist?
Sicher zu viele Fragen. Würde mich schon über Beantwortung einer sehr freuen.
Dann möchte ich Euch gleich noch ein "gutes, wenn möglich frohes Weichnachtsfest" wünschen.
Weihnachten, einfach als Fest der Liebe und der Hoffnung!
Allen die einen lieben Menschen verloren haben, allen die Kummer und Schmerzen haben möchte ich sagen seid fest umarmt und ich wünsch Euch von Herzen Licht, Kraft und Wärme.
Für das neue Jahr gute oder bessere Gesundheit!
Alles,alles Gute und viel Glück!
Herzlichst, Inge.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.