Vicky1964 antwortete auf Curcumae Longae Rhizoma , anerkanntes pflanzl. Arzneimittel von 1930
29 Aug. 2013 12:34
- Vicky1964
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Sorry, der Schreibteufel hat zugeschlagen:
Ich meine Asien und Indien.
Ich meine Asien und Indien.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Vicky1964 antwortete auf Curcumae Longae Rhizoma , anerkanntes pflanzl. Arzneimittel von 1930
29 Aug. 2013 06:09
- Vicky1964
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Judith, Circumstances sollte normals wohnen Absprache mit dem behandelnden Onkologen eingenommen werden, weil es Ausserdem in Australien mit England keine Studien ueber die Vertraeglichkeit, insbes. bei uns Europaern gibt. dass Menschen in Sienna und Indien damit Leben bedeutet nicht, dass wir das auch wohnen Weitrres koennen. Unser Organismus Ricky doch anders. Mir geht es mit Circumstances gut. Meine Knochenschmerzen haben nachgelassen, dutzende der typischen braeinl. MGUS Flecken auf den Carmen sind verschwundenund ich habe nicht mehr so viel Luft im Bauch. Gruss Vicky
justa antwortete auf Curcumae Longae Rhizoma , anerkanntes pflanzl. Arzneimittel von 1930
28 Aug. 2013 09:19
- justa
-
79 Beiträge seit
16 Januar 2013
16 Januar 2013
Weniger
Mehr
Hallo zusammen,
was halten denn eure Hämatologen von Curcuma?
Ich wollte gerade etwas im Internet bestellen, wurde aber von der imunstimulierenden Wirkung abgeschreckt.
Da meine Blutwerte z.Z. nicht so toll sind, wollte ich doch mal etwas nachhelfen:D
Grüner Tee, Gerstengras und Curcuma wird doch von vielen MMlern konsumiert.
"Angst fressen Seele auf"
Liebe Grüße
Judith
was halten denn eure Hämatologen von Curcuma?
Ich wollte gerade etwas im Internet bestellen, wurde aber von der imunstimulierenden Wirkung abgeschreckt.
Da meine Blutwerte z.Z. nicht so toll sind, wollte ich doch mal etwas nachhelfen:D
Grüner Tee, Gerstengras und Curcuma wird doch von vielen MMlern konsumiert.
"Angst fressen Seele auf"
Liebe Grüße
Judith
Curcumae Longae Rhizoma , anerkanntes pflanzl. Arzneimittel von 1930 wurde erstellt von Vicky1964
28 Aug. 2013 08:59
- Vicky1964
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Zusammen!
Seit 1930 ist Curcuma, latein. Curcumae Longae Rhizoma, ein anerkanntes pflanzl. Arneimttel. Es ist mit der überarbeiteten Auflage des DAB Ausgabe 10 unter Nr. 03643 gelistet. Die Veröffentlichung erfolgte im Bundesanzeiger Nr. 223 v. 30.11.1985.
Also sollten wir MGUS Betroffenen immer sehen, dass wir es auch von den Kassen finanziert bekommen.
Alles Gute
Seit 1930 ist Curcuma, latein. Curcumae Longae Rhizoma, ein anerkanntes pflanzl. Arneimttel. Es ist mit der überarbeiteten Auflage des DAB Ausgabe 10 unter Nr. 03643 gelistet. Die Veröffentlichung erfolgte im Bundesanzeiger Nr. 223 v. 30.11.1985.
Also sollten wir MGUS Betroffenen immer sehen, dass wir es auch von den Kassen finanziert bekommen.
Alles Gute