Zum Hauptinhalt springen
leopoldi antwortete auf Eigentlich....
15 Sep. 2013 22:42
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Das war klar. Die Pfanne wär bei mir auch im Müll gelandet. Aber die Viecher geben ja je nach Größe ordentlich Saft. :D:(
Neuerdings liegt Dein Mann im Krankenhaus wolltest Du sagen. Und ist dort vor Küchenoberschränken und deren Klappscharniertüren sicher.
Da bewunderte ich die vermeintlich unerschütterliche Liebe. Tz tz tz, das sind ja ganz neue Töne ...

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Julanka antwortete auf Eigentlich....
15 Sep. 2013 22:41
  • Julanka
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
....ich nehm doch nicht meinen eigenen Schuh um eine Spinne.....:bang:

15 Sep. 2013 22:37
  • Julanka
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
also bei meinem Mann nehm ich neuerdings die Klappscharniertüren von den Küchenoberschränken, das geht auch:oops:

....und ohne Klopapier hätt ich es nie geschafft die Bratpfanne ihrem eigentlichen Zweck wieder zuzuführen :D

15 Sep. 2013 22:33
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
wie wär's mit nem Schuh gewesen? Aber ich weiß schon, der Schlag mit der Bratpfanne über den Kopf, der hat Geschichte. Nur im Umgang mit Spinnen war mir's neu 8). Ach ja, und ohne Clopapier, damit's auch ordentlich weh tut. :wink:
Aber nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht; persönliche Erfahrung hab ich damit nicht.

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

15 Sep. 2013 22:31
  • Julanka
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
ich hatte keine :D

15 Sep. 2013 22:21
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Sabine, wie kreativ, eine mit Clopapier umwickelte Bratpfanne?!?:lol:
War die tatsächlich so groß, dass die nicht unter eine Fliegenklatsche gepasst hätte?