Zum Hauptinhalt springen
KretaKater antwortete auf Presseschau: Biotest meldet
08 Dez. 2009 09:45
  • KretaKater
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
. . . ja ja . . . wenn ich jetzt meine Kristallkugel befrage steigen meine Aktien leider nicht, irgendwie ungerecht . . .

....Disclaimer
Dieses Dokument enthält zukunftsgerichtete Aussagen zur gesamtwirtschaftlichen Entwicklung sowie zur Geschäfts-, Ertrags-, Finanz- und Vermögenslage der Biotest AG und ihrer Tochtergesellschaften. Diese Aussagen beruhen auf den derzeitigen Plänen, Einschätzungen, Prognosen und Erwartungen des Unternehmens und unterliegen insofern Risiken und Unsicherheitsfaktoren, die dazu führen können, dass die tatsächliche wesentlich von der erwarteten Entwicklung abweicht. Die zukunftsgerichteten Aussagen haben nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Gültigkeit. Biotest beabsichtigt nicht, die zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren und übernimmt dafür keine Verpflichtung.....

. . . aber auch auf merkwürdige Art erhellend, da sieht man doch relativ unverblümt, worum es in all den Studien geht ;-)

LG
Britta

Presseschau: Biotest meldet wurde erstellt von Margret
07 Dez. 2009 22:25
  • Margret
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Im Rahmen der Jahrestagung der American Society of Hematology in New Orleans präsentierte Biotest vorläufige Daten aus einer US amerikanischen Phase-I-Studie des Immunkonjugats BT-062 in der Leitindikation Multiples Myelom (MM).

Bitte bei Interesse hier weiterlesen: www.finanznachrichten.de/nachrichten-200...-wirksamkeit-016.htm

Liebe Grüße in die Runde,
Margret