abifiz antwortete auf VCD
05 Mai 2013 04:45
- abifiz
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Manfred,
sei herzlich gegrüßt.
Beim Stichwort VCD bekommst Du hier bei der Suche 146 Ergebnisse; unter Neuropenie wiederum 33.
Wenn Du Dich dann ein bißchen durchgewühlt haben wirst
, kannst Du dann konkretere Fragen stellen, die sich aus der Lektüre spontan ergeben haben werden. Aber auch jetzt hast Du vielleicht die eine oder andere speziellere Frage?
Viel Glück für Deinen Freund.
abifiz
sei herzlich gegrüßt.
Beim Stichwort VCD bekommst Du hier bei der Suche 146 Ergebnisse; unter Neuropenie wiederum 33.
Wenn Du Dich dann ein bißchen durchgewühlt haben wirst
, kannst Du dann konkretere Fragen stellen, die sich aus der Lektüre spontan ergeben haben werden. Aber auch jetzt hast Du vielleicht die eine oder andere speziellere Frage?Viel Glück für Deinen Freund.
abifiz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
VCD wurde erstellt von gast
04 Mai 2013 23:02
- gast
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo, ich würde gern einem kranken Freund beiseite stehen
und deshalb die Bitte:
kann ich hier bei Euch vielleicht Erfahrungen oder Literatur zu der VCD-Therapie zur Bekämpfung des Plasmozytoms finden?
Welche Zyklen werden durchgeführt und wie lange. Ist dies eine gute Therapie? Ist die Neutropenie so ausgeprägt und gefährlich wie bei der Stammzellentherapie?
Danke gleich Euch allen.
Manfred.
und deshalb die Bitte:
kann ich hier bei Euch vielleicht Erfahrungen oder Literatur zu der VCD-Therapie zur Bekämpfung des Plasmozytoms finden?
Welche Zyklen werden durchgeführt und wie lange. Ist dies eine gute Therapie? Ist die Neutropenie so ausgeprägt und gefährlich wie bei der Stammzellentherapie?
Danke gleich Euch allen.
Manfred.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.