Zum Hauptinhalt springen
Jeanny150765 antwortete auf Knochen.....knirsch
16 Juni 2012 00:24
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Hallo,

hier dachte ich jedenfalls geht es um Austausch von Patienten und Angehörigen.Ich habe hier lediglich meine Feststellung zum Ausdruck gebracht.Rudi ist ein erwachsener Mensch und bedarf nicht meiner Hilfe zur Verteidigung.Liebe Gisela,ich werde mich nicht dazu herablassen,Dich zu kritisieren.Es ist mir einfach nur aufgefallen,das Du es immer besser weißt,als andere.Respektiere also bitte auch andere Ihre Meinung und Erfahrungen im Umgang mit der Krankheit.Jedem das was Ihm gut tut.Das ist wohl das alllllllller Wichtigste.

LG
Jeanny

GiselaKöenig antwortete auf Knochen.....knirsch
15 Juni 2012 23:42
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26 Oktober 2009
Mehr
Liebe Jeanny,
Sorry, aber ich kann Dir nicht so richtig folgen!?
Ich distanziere mich allerdings sehr von deiner Unterstellung " ich Feuer immer dagegen, egal was Rudi schreibt".
Ich erlaube mir lediglich Stellung zu nehmen, wenn die Beiträge, im übrigen egal von welchem Schreiber , hier im Forum aus medizinischer Sicht nicht richtig sind! Wenn Du das nicht beurteilen kannst, ist das sicherlich nicht mein Problem. Weiter bin ich der Meinung, dass Rudi alt genug ist, um sich persönlich mit mir auseinander zu setzen, wenn er anderer Meinung ist.
Zum Schluß möchte ich dir noch mitteilen, dass ich ein Machtgerangel nicht nötig habe!
Viele liebe Grüße
Gisela

Jeanny150765 antwortete auf Knochen.....knirsch
15 Juni 2012 23:02
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr

mir fällt auf,was unser Rudi auch schreibt...Gisela feuert immer dagegen....sorry,es fällt mir einfach auf...Hallo????das sind doch Meinungen und Erfahrungen eines Jeden....

Ich jedenfalls lese jeden Beitrag,welcher mir weiterhilft,auf Machtgerangel hab ich allerdings keine Lust.Danke Rudi für Deine immer guten Beiträge!!!!!!!!!!

LG
Jeanny

christine antwortete auf Knochen.....knirsch
14 Juni 2012 23:15
  • christine
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Danke Euch -

Margret antwortete auf Knochen.....knirsch
14 Juni 2012 20:02
  • Margret
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Falls es zu leichten Verbrennungen und Hautrötungen kommt: Etwas Babypuder (sensitiv, ohne Duftstoffe) im Slip hilft gegen Reizungen und Druckstellen an Nähten. Am besten eine kleine Puderdose gleich in die Klinik mitnehmen.

Alles Gute Dir und herzliche Grüße,
Margret

GiselaKöenig antwortete auf Knochen.....knirsch
14 Juni 2012 20:02
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26 Oktober 2009
Mehr
Hallo Joseph,
Du hast völlig. Recht, ich kann das was Rudi schreibt auch nicht nachvollziehen! Was soll denn sonst bei uns MM im Knochen bestrahlt werden außer Osteolysen? Rudi, meinst Du der Strahlentherapeut bestrahlt gesunde Wirbelkörpern? Bestrahlt wird um die MM-Zellen zu vernichten, den bestehenden Schmerz zu lindern und den "kranken Knochen" zu stabilisieren.
Was Du machst, Kopf in den Sand stecken, ist sehr gefährlich. Und mit den so instabilen Wirbelkörpern solche Fahrradtouren zu machen ist so wie "russisches Roulett"! Sorry für die evtl. harten Worte, aber hoffentlich nimmt sich an Deinem Verhalten keiner ein Beispiel.
Christine, ab und zu ist das was Ärzte empfehlen gar nicht so schlecht!
Viele liebe Grüße aus Bad Münstereifel
sendet Gisela