Zum Hauptinhalt springen
Harry antwortete auf Der schwere Weg zur Allogenen SZT
05 Okt. 2012 15:20
  • Harry
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Marcus,
"mach mir keinen Ärger":) wollte Dich doch am Donnerstag noch mal besuchen.

Falls Du noch in Reha willst, (bringt körperlich auf jeden Fall einen großen Schub), Reichshof-Eckenhagen ist bei Dir um die Ecke. Ist jetzt auch nach allo als Klinik gut (ich war nach autologer dort), hat mir sehr geholfen. Frag mal Dr. Grigoleit nach der Klinik (kannst ruhig meinen Namen erwähnen). Wäre nicht so weit wie Freiburg oder Isny, nur ein Katzensprung von Hürth (Deine Frau kann Dich dann oft besuchen). Mir hats dort gut gefallen. Wollte eigentlich nach allo wieder hin, aber wegen der Augen hats nicht geklappt. Wenn ja, wende Dich an Frau Braun vom Sozialdienst, die organisiert dann alles.
Alles Gute
Harry

joseph antwortete auf Der schwere Weg zur Allogenen SZT
05 Okt. 2012 14:52
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Marcus

Schön zu lesen, dass es bergauf geht, nur weiter so und denk nicht zuviel an zukünftige, eventuelle , schwere Tage

Geniesse von Tag zu Tag und freu dich auf Zuhause

Joseph

Biggi antwortete auf Der schwere Weg zur Allogenen SZT
05 Okt. 2012 14:41
  • Biggi
  • 96 Beiträge seit
    19 September 2011
Mehr
Lieber Marcus,

solch freudige Nachricht teilen wir natürlich sehr gern mit dir.
Meine Daumen sind gedrückt, dass es stetig weiter so geht!
Alles Gute weiterhin!

Birgit

Jeanny150765 antwortete auf Der schwere Weg zur Allogenen SZT
05 Okt. 2012 14:29
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Lieber Marcus,

das ist so schön zu lesen...ich verfolge auch Euren Blog und werde an dem bestimmten Tag an Euch denken.
Mach weiter so....da hast Du von Deinem Bruder das Beste bekommen.

Alles Liebe und Gute Fortschritte und Gute Besserung.

Alles wird gut!!!!!!
LG
Jeanny

MarcWen antwortete auf Der schwere Weg zur Allogenen SZT
05 Okt. 2012 14:20
  • MarcWen
  • Autor
  • 364 Beiträge seit
    09 Juni 2011
Mehr
Hallo Ihr Lieben,

nur ein kurzes Update von mir, mehr vielleicht die Tage oder in meinem Blog.

Heute Tag 9 und ich (und die Ärzte) wollten es nicht glauben, die Leukos sind von 200 auf 400 gestiegen. Da ich weder Cortison noch irgendwelche Spritzen bekomme können es nur die neuen Zellen sein. Der Verlauf bis jetzt schon "unheimlich" positiv, wenn alles sich so weiter entwickelt, so kann ich nächste Woche (nach 3 Wochen) schon entlassen werden.

Mir ist bewusst, das sicher noch schwere Tage folgen werden, aber jetzt freue ich mich erst mal über den nächsten geschafften Schritt und diese Freude wollte ich mit euch teilen. :)

Liebe Grüße, Marcus

Susanne antwortete auf Der schwere Weg zur Allogenen SZT
17 Sep. 2012 12:20
  • Susanne
  • 66 Beiträge seit
    10 Februar 2011
Mehr
Lieber Marcus,
ich wünsche dir für die bevorstehende Allo von Herzen alles Gute, viel Kraft und Durchhaltevermögen. Sicher wird es nicht einfach und es wird schwere Tage geben, aber es ist zu schaffen. Und das Ziel ist klar - weg mit dem MM!
Du hast augenscheinlich eine tolle Frau (Blog), eine fürsorgliche Familie und viele Freunde, deren Unterstützung du dir sicher sein kannst. Du wirst Staunen, wie viel Kraft du daraus schöpfen kannst.

Viele Grüße
Susanne