thea antwortete auf Pomalidomid - Zwischenstaging nach 5. Zyklus - Was zum Freuen
29 Feb. 2012 08:23
- thea
127 Beiträge seit
03 November 2009
03 November 2009
Weniger
Mehr
Liebe Caro,
das ist wirklich eine ganz tolle Nachricht. Passt sehr ,sehr gut, da wir alle wohl momentan einige schöne Lichtblicke benötigen. Es ist auch immer mein Motto : Nicht aufgeben.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, genießt es !!!! ( am liebsten würde ich in euren Koffer springen !!!
)
LG, Thea
das ist wirklich eine ganz tolle Nachricht. Passt sehr ,sehr gut, da wir alle wohl momentan einige schöne Lichtblicke benötigen. Es ist auch immer mein Motto : Nicht aufgeben.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, genießt es !!!! ( am liebsten würde ich in euren Koffer springen !!!
LG, Thea
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Katrin antwortete auf Pomalidomid - Zwischenstaging nach 5. Zyklus - Was zum Freuen
29 Feb. 2012 06:32
- Katrin
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
guten morgen caro:D
ich kann nur ganz kurz, bin schon auf dem sprung in die arbeit;
aber ich freue mich wahhhnsinnig mit euch, es muss einfach gottes wille sein, dass er euch das pomalidomid geschickt hat;
und das es so wirkt ist wirklich grandios-eine nahezuhe CRWahnsinn!!!!!!!!
ich wünsche euch eine super zeit in thailand, wo genau gehts denn hin?
wer hätte im sommer gedacht, dass es so eine entwicklung nehmen kann!!!
alles liebe,
Katrin
ich kann nur ganz kurz, bin schon auf dem sprung in die arbeit;
aber ich freue mich wahhhnsinnig mit euch, es muss einfach gottes wille sein, dass er euch das pomalidomid geschickt hat;
und das es so wirkt ist wirklich grandios-eine nahezuhe CRWahnsinn!!!!!!!!
ich wünsche euch eine super zeit in thailand, wo genau gehts denn hin?
wer hätte im sommer gedacht, dass es so eine entwicklung nehmen kann!!!
alles liebe,
Katrin
Beatrice antwortete auf Pomalidomid - Zwischenstaging nach 5. Zyklus - Was zum Freuen
28 Feb. 2012 23:27
- Beatrice
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Caro,
gute Nahrichten mitzuteilen ist meiner Meinung nach ganz, ganz wichtig! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit euch. Und die Reise nach Thailand ist das Beste was ihr machen könnt! Das warme Klima dort ist nach dem harten Winter hier genau das Richtige.
Gute Reise und eine schöne Zeit,
Gruss, Beatrice
gute Nahrichten mitzuteilen ist meiner Meinung nach ganz, ganz wichtig! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit euch. Und die Reise nach Thailand ist das Beste was ihr machen könnt! Das warme Klima dort ist nach dem harten Winter hier genau das Richtige.
Gute Reise und eine schöne Zeit,
Gruss, Beatrice
sergio antwortete auf Pomalidomid - Zwischenstaging nach 5. Zyklus - Was zum Freuen
28 Feb. 2012 23:16
- sergio
479 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Caro,
kannst gar nicht glauben, wie es mich freut, und das nach so kurzer Zeit!
Kann Euer Glueck echt nachvollziehen, wenn ich da an unser Treffen im August denke... bei mir war ja auch vieles ungewiss, aber momentan geht es mir recht "gut", also es ist doch schoen auch fuer alle anderen, wenn ab und zu auch gute Nachrichten kommen....
na passt dann bloss auf in der Ferne, und mit dem fliegen,
viel spass und eine schoene Zeit wuensche ich Euch
kannst gar nicht glauben, wie es mich freut, und das nach so kurzer Zeit!
Kann Euer Glueck echt nachvollziehen, wenn ich da an unser Treffen im August denke... bei mir war ja auch vieles ungewiss, aber momentan geht es mir recht "gut", also es ist doch schoen auch fuer alle anderen, wenn ab und zu auch gute Nachrichten kommen....
na passt dann bloss auf in der Ferne, und mit dem fliegen,
viel spass und eine schoene Zeit wuensche ich Euch
Sergio
Jeanny150765 antwortete auf Pomalidomid - Zwischenstaging nach 5. Zyklus - Was zum Freuen
28 Feb. 2012 21:15
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hallo Caro,
das ist sooooo schön zu lesen,hab Eure Geschichte gerade meiner Familie erzählt und da flossen auch gleich ein paar Tränen,aber Tränen der Hoffnung.Ich freue mich sehr für Euch....und seht Ihr : ALLES WIRD GUT!!!!
Ich staune,das es jetzt bis nach Thailand geht.Aber richtig so,es geht Ihm ja gut.Die Werte kann man garnicht fassen,nach nur 5 Monaten,wo es doch nicht gut aus sah.Wunderbar....
Eine schöne Reise für Euch und kommt gesund nach Hause.
LG
Jeanny
das ist sooooo schön zu lesen,hab Eure Geschichte gerade meiner Familie erzählt und da flossen auch gleich ein paar Tränen,aber Tränen der Hoffnung.Ich freue mich sehr für Euch....und seht Ihr : ALLES WIRD GUT!!!!
Ich staune,das es jetzt bis nach Thailand geht.Aber richtig so,es geht Ihm ja gut.Die Werte kann man garnicht fassen,nach nur 5 Monaten,wo es doch nicht gut aus sah.Wunderbar....
Eine schöne Reise für Euch und kommt gesund nach Hause.
LG
Jeanny
christine antwortete auf Pomalidomid - Zwischenstaging nach 5. Zyklus - Was zum Freuen
28 Feb. 2012 20:44
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Das sind superschöne Neuigkeiten!!! Machts gut in der Wärme! LG aus Oslo!