- sergio
27 Oktober 2009
ich hoffe, es bleibt weiterhin so, in 2 Wochen geht es bei mir mit dem 3. Erhaltunszyklus los, bisher alles im Lot,
saluti
sergio
Sergio
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Almish
-
23 Oktober 2009
Bei mir gehts Montag wieder los,kotz
Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele
- shine45
-
15 Februar 2011
Weiter so...das macht uns allen großen Mut.
LG Irmi
MGUS seit 2005
Diagnose MM seit Februar 2011
Therapieanfang ab 18.10.2011
1.HD+SZT am 24.01.2012,2. HD+STZ am 07.05.2012
5.7. erste Zometainfusion
3 Zyklen VTD seit 10.07.12
Seit 10.07.2012 keine weiteren Therapien
Seit ca 2018 Proteinurin
Januar 2019 Diagnose AL-Amyloidose
April 2019 Therapie mit Daratumumab, Dexa 8 Wochen 1x wöchentlich. 8 Wochen alle 2 Wochen, 8 Wochen alle 4 Wochen.
Juli 2022 Ixazomib 2,5mg + 16mg Dexa
19.12.2023 CarT Zellen Therapie
- rudi
-
23 Oktober 2009
MarcWen schrieb: Wie bekommt man eigentlich die Werte in Wü ausgedruckt? Schön in Tabelle und auch im Verlauf? Meine Werte stehen leider immer nur etwas unübersichtlich im Arztbrief und Vergleiche muss man sich da selbst raussuchen. In Köln gabs die Werte damals schön in Tabelle mit Referenz und den verschiedenen Terminen.
Ich lasse mir immer paar Stunden nach der Blutabnahme von den freundlichen Damen im Studiensekretariat die Laborwerte, wie sie vom Labor im Computer abgespeichert sind ausdrucken. Da ist alles tabellarisch angeordnet mit Refenrenzwerten. Und die Werte vom letzten und vorletzten mal stehen auch mit drauf, da kann man gleich sehen was sich gegenüber den letzten Blutproben getan hat.
Diese Ausdrucke kann auch eine Schwester oder ein Arzt auf Station machen. Oder man kann von Zuhause aus die Laborwerte per Fax anfordern.
Die Leichketten sollen ja angeblich einen Progress am schnellsten anzeigen.
Natürlich weiß man nie was sich in den verborgenen Höhlen der Osteolysen abspielt und was sich dort eventuell zusammenbraut.
Aber seit 2 Jahren habe ich keine Schmerzen in den Knochen und auch in den letzten 3 Monaten nicht. Wenn da ordentlich ein Rezidiv am wüten wäre, würde man das bestimmt durch Schmerzen spüren.
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
rudi schrieb: Jetzt fehlt zur entgültigen Bewertung noch der M-Gradient.
Aber es sieht gut aus und nach 3 Monaten ohne jegliche Therapie und Medikamente ist kein Progress erkennbar - im Gegenteil eher noch eine Verbesserung.
Hallo Rudi,
das schaut doch gut aus, freut mich für dich.
Obwohl ich da insgesamt unschlüssig bin, ob man einen möglichen Progress überhaupt sofort an den Blutwerten erkennen würde. Wann war denn Dein letztes CT / MRT?
Wie bekommt man eigentlich die Werte in Wü ausgedruckt? Schön in Tabelle und auch im Verlauf? Meine Werte stehen leider immer nur etwas unübersichtlich im Arztbrief und Vergleiche muss man sich da selbst raussuchen. In Köln gabs die Werte damals schön in Tabelle mit Referenz und den verschiedenen Terminen.
Grüße, Marcus
- Jeanny150765
17 Juni 2010
suuuuuuuuuuuuuuuuuper,Glückwunsch und Prost auf die nächste schöne Zeit....
LG
Jeanny