Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Allogene KMT

Betreff: Allogene KMT
10 Nov 2008 22:12
  • archiv

Dies ist der erste Beitrag dieses Themas, verfasst von "Uschi" am 10. November 2008 um 22:12 Uhr.

Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Habe einige Themen durchgelesen. Es gibt viel Interessantes zu lesen. Leider habe ich niemanden Gefunden der allogen Trnsplantiert wurde. Habe ich etwas übersehen? Hat jemand Erfahrung mit allogener Transplantation? Bitte um kurze Info. Gruß Uschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Allogene KMT
10 Nov 2008 22:12
  • archiv

Dies ist der erste Beitrag dieses Themas, verfasst von "Uschi" am 10. November 2008 um 22:12 Uhr.

Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Habe einige Themen durchgelesen. Es gibt viel Interessantes zu lesen. Leider habe ich niemanden Gefunden der allogen Trnsplantiert wurde. Habe ich etwas übersehen? Hat jemand Erfahrung mit allogener Transplantation? Bitte um kurze Info. Gruß Uschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Allogene KMT
10 Nov 2008 22:29
  • archiv

Dies ist eine Antwort zu diesem Thema, verfasst von "Margret Winkler" am 10. November 2008 um 22:29 Uhr. Die Antwort bezieht sich auf den Beitrag von "Uschi" geschrieben am 10. November 2008 um 22:12 Uhr.

Liebe Uschi,

bitte schau einmal im u.s. link in die Patientenberichte - dort wirst du fündig. Auch in den Beiträgen von Andreas Rajewski findest du Hinweise zu seiner allogenen Transplantation (soweit ich weiss, mini-allo). Sicher ist auch der Kontakt zu einer SHG in deiner Nähe hilfreich: www.myelom.org/unterseiten/adressen.html Ggfs. kann man dir dort Kontakt zu jemandem mit der gesuchten Erfahrung vermitteln.

Liebe Grüße
Margret Winkler



Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Allogene KMT
10 Nov 2008 23:09
  • archiv

Dies ist eine Antwort zu diesem Thema, verfasst von "christine" am 10. November 2008 um 23:09 Uhr. Die Antwort bezieht sich auf den Beitrag von "Uschi" geschrieben am 10. November 2008 um 22:12 Uhr.

Hallo,
unter diesem Link findest Du unter "Session II" einen Pro und einen Contra Vortrag zur allogenen Transplantation. Viel Glück
LG aus Oslo

www.onkodin.de/zms/content/e20556/e22878/e51607/index_ger.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Allogene KMT
10 Nov 2008 23:09
  • archiv

Dies ist eine Antwort zu diesem Thema, verfasst von "Andreas.raj." am 10. November 2008 um 23:09 Uhr. Die Antwort bezieht sich auf den Beitrag von "Uschi" geschrieben am 10. November 2008 um 22:12 Uhr.

Hallo Uschi,

ich habe in 2002 eine allogene Transplantation gemacht. Es war - wie Margret schon erwähnt hat - eine "mini-allo". Welche Fragen hast Du? Schick mir einfach eine Mail.

Gruß aus Berlin,

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Allogene KMT
15 Nov 2008 17:59
  • archiv

Dies ist eine Antwort zu diesem Thema, verfasst von "martina" am 15. November 2008 um 17:59 Uhr. Die Antwort bezieht sich auf den Beitrag von "Uschi" geschrieben am 10. November 2008 um 22:12 Uhr.

Hallo, bin im Mai 2008 allogen transplantiert (keine mini), Fremdspender, missmatches - lief relativ komplikationslos.
Gruß Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.