joseph antwortete auf Weg zur allogenen SZT
02 Juli 2011 11:01
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Sergio und Dietmar
Was oder wo ist M42 ??
Ist das eine Abteilung in Würzburg ?
Wenn ja, wie lange seid Ihr noch da ?
Liebe Grüsse
Joseph
Was oder wo ist M42 ??
Ist das eine Abteilung in Würzburg ?
Wenn ja, wie lange seid Ihr noch da ?
Liebe Grüsse
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
sergio antwortete auf Weg zur allogenen SZT
02 Juli 2011 08:47
- sergio
- Autor
479 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Ja danke an alle,
werde Euch alle auf dem laufenden halten, so gut es geht, wie es ablaeuft,
Dietmar, ja bin auf M42 und fuehl mich wirklich "wohl". Ich wundere mich, dass ich das VRD-PACE so gut verkrafte, das ist ja aber immer eine individuelle Sache, ich hatte eine groessere Befuerchtung, auch die Kombination Velcade, Rev und Dexa ist ja neu, aber velcade ist reduziert, Rev an 4 Tagen mit 10 mg und PACE sind vier leicht dosierte chemos, Adriamycin, Cyclophosphamid, Etoposid und ...vergess ich immer. Der Grund ist der, das man evtl. so viel wie moeglich vorhandene Klonen angreifen will. Bei mir hat aber hauptsaechlich das Velcade gewirkt, da bin ich sicher. Die Blutwerte fallen dann ca. eine Woche nach Therapieende und gehen dann nach ein paar Tagen wieder hoch. Da muss man vorsichtig sein. Haarausfall bekommt man davon aber schon. Bei mir sind 2 oder 3 Zyklen vorgesehen. Ich denke nicht dass man bei der Therapie mehr Zyklen machen kann/soll, Barlogie sieht sie in seinem Protokoll auch nur 1-3 Zyklen davon vor.
Dietmar, was haben sie denn nach den Zyklen "mit dir vor"?
gruss
werde Euch alle auf dem laufenden halten, so gut es geht, wie es ablaeuft,
Dietmar, ja bin auf M42 und fuehl mich wirklich "wohl". Ich wundere mich, dass ich das VRD-PACE so gut verkrafte, das ist ja aber immer eine individuelle Sache, ich hatte eine groessere Befuerchtung, auch die Kombination Velcade, Rev und Dexa ist ja neu, aber velcade ist reduziert, Rev an 4 Tagen mit 10 mg und PACE sind vier leicht dosierte chemos, Adriamycin, Cyclophosphamid, Etoposid und ...vergess ich immer. Der Grund ist der, das man evtl. so viel wie moeglich vorhandene Klonen angreifen will. Bei mir hat aber hauptsaechlich das Velcade gewirkt, da bin ich sicher. Die Blutwerte fallen dann ca. eine Woche nach Therapieende und gehen dann nach ein paar Tagen wieder hoch. Da muss man vorsichtig sein. Haarausfall bekommt man davon aber schon. Bei mir sind 2 oder 3 Zyklen vorgesehen. Ich denke nicht dass man bei der Therapie mehr Zyklen machen kann/soll, Barlogie sieht sie in seinem Protokoll auch nur 1-3 Zyklen davon vor.
Dietmar, was haben sie denn nach den Zyklen "mit dir vor"?
gruss
Sergio
Katrin antwortete auf Weg zur allogenen SZT
02 Juli 2011 07:43
- Katrin
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Sergio,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die allo-ich glaube, dass ebenfalls an das schicksal und der zufall mit deiner cousine scheint richtungsweisend gewesen zu sein-
der wille kann dinge schaffen, die der verstand niemals geglaubt hätte:
viele liebe grüße,
Katrin
ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die allo-ich glaube, dass ebenfalls an das schicksal und der zufall mit deiner cousine scheint richtungsweisend gewesen zu sein-
der wille kann dinge schaffen, die der verstand niemals geglaubt hätte:

viele liebe grüße,
Katrin
leopoldi antwortete auf Weg zur allogenen SZT
01 Juli 2011 23:33
- leopoldi
-
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Sergio,
hab Dir gerade meinen Daumendruck per PM gesandt.
LGe
Monika
hab Dir gerade meinen Daumendruck per PM gesandt.
LGe
Monika
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~
Bille antwortete auf Weg zur allogenen SZT
01 Juli 2011 23:30
- Bille
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Sergio,
ich wünsche dir von Herzen einen guten Erfolg und es war bestimmt die richtige Entscheidung !!
ich wünsche dir von Herzen einen guten Erfolg und es war bestimmt die richtige Entscheidung !!
dietmar antwortete auf Weg zur allogenen SZT
01 Juli 2011 22:47
- dietmar
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Sergio, von Herzen wünsche ich Dir, dass Du für Deine wohl hart erarbeitete, abgerungene Entscheidung mit einem guten Verlauf und vor allem tollen Ergebnis belohnt wirst. Auch ich würde gern weiter erfahren, wie es läuft; mit dem kleinen persönlichen Nebeninteresse, wie Du VRD-PACE weiter verkraftest, denn für mich startet am 21. Juli der 2. Zyklus in Würzburg. Ich weiß nicht, ob ich das richtig aufgenommen habe, aber ich meine, die Dosierung der einzelnen Präparate wie Velcade z.B. ist in diesem Induktionschema nicht so hoch wie in anderen, dafür werden mehr Substanzen zum Einsatz gebracht, die Arbeit sozusagen auf mehrere Schultern verteilt. Eine gute Nacht, vermutlich auf M42, wünscht
Dietmar
Dietmar