Chiara12 antwortete auf Urlaubreise
19 Feb. 2014 20:34
- Chiara12
-
161 Beiträge seit
27 September 2013
27 September 2013
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
das war mir schon klar, daß Ihr Euch in Bonn "nur zum Feiern" aufgehalten habt.:lol:
Wenn Ihr irgendwann noch mal in der Nähe seid, dann gib mal Bescheid.
Wir werden in den nächsten Monaten mal nach Heidelberg fahren...
Nach Luxemburg fahren wir erst mal nicht.
Ich wünsche Euch viel Glück für die anstehende OP!
Viele Grüße
Chiara
das war mir schon klar, daß Ihr Euch in Bonn "nur zum Feiern" aufgehalten habt.:lol:
Wenn Ihr irgendwann noch mal in der Nähe seid, dann gib mal Bescheid.
Wir werden in den nächsten Monaten mal nach Heidelberg fahren...
Nach Luxemburg fahren wir erst mal nicht.
Ich wünsche Euch viel Glück für die anstehende OP!
Viele Grüße
Chiara
Ich versuche stark zu sein und das Beste daraus zu machen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Urlaubreise
19 Feb. 2014 18:37
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Mickey
Ich denke, dass Sonja so gegen anfang April in die Reha geht nach Abreschvillers, dann bin ich mindestens einmal die Woche in deiner Gegend:wink:
LG
Joseph
Ich denke, dass Sonja so gegen anfang April in die Reha geht nach Abreschvillers, dann bin ich mindestens einmal die Woche in deiner Gegend:wink:
LG
Joseph
mickey antwortete auf Urlaubreise
19 Feb. 2014 17:35
- mickey
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
hallo joseph !
lese erst jetzt von dem geplatzten urlaub ... eine kusine und ein neffe hatten letztes jahr auch so eine operation, es ist alles sehr gut gegangen ...
kommst du mit deinen krankentransporten nicht mal nach metz ? da war ich vorgestern, es hat sich leider manches verschlechtert, so werde ich wohl doch bald in den sauren apfel beissen müssen.
deiner frau und dir ganz ganz liebe grüsse von mir
lese erst jetzt von dem geplatzten urlaub ... eine kusine und ein neffe hatten letztes jahr auch so eine operation, es ist alles sehr gut gegangen ...
kommst du mit deinen krankentransporten nicht mal nach metz ? da war ich vorgestern, es hat sich leider manches verschlechtert, so werde ich wohl doch bald in den sauren apfel beissen müssen.
deiner frau und dir ganz ganz liebe grüsse von mir
joseph antwortete auf Urlaubreise
18 Feb. 2014 21:34
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
@ Chiara
Ich flitze oft in Deutschland umher, Freitag wieder Heidelberg, Dienstag Ludwigshafen, ich fahre oft mit Patienten wo nicht feststeht wie lange der effektive Auffenthalt ist
Münster,Bruxelles, Nancy usw., alles Städte in denen ich rumkurwe mit Patienten von Lux aus
In Bonn waren wir nur zum Feiern :oops:
@ Alle
Danke fürs Daumendrücken
Joseph
Ich flitze oft in Deutschland umher, Freitag wieder Heidelberg, Dienstag Ludwigshafen, ich fahre oft mit Patienten wo nicht feststeht wie lange der effektive Auffenthalt ist
Münster,Bruxelles, Nancy usw., alles Städte in denen ich rumkurwe mit Patienten von Lux aus
In Bonn waren wir nur zum Feiern :oops:
@ Alle
Danke fürs Daumendrücken
Joseph
Lucy antwortete auf Urlaubreise
18 Feb. 2014 18:43
- Lucy
408 Beiträge seit
12 Dezember 2012
12 Dezember 2012
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
Mensch, schade, man hätte es Euch so gegönnt, nachdem es in letzter Zeit bei Euch so dicke kam. Aber wie man Dich so kennt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wichtiger ist ja erst mal die andere Geschichte. Daher meine allerbesten Wünsche für die OP, dass alles gut geht und es danach mal wieder etwas ruhiger für Euch wird.
Viele liebe Grüße,
Lucy
Mensch, schade, man hätte es Euch so gegönnt, nachdem es in letzter Zeit bei Euch so dicke kam. Aber wie man Dich so kennt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wichtiger ist ja erst mal die andere Geschichte. Daher meine allerbesten Wünsche für die OP, dass alles gut geht und es danach mal wieder etwas ruhiger für Euch wird.
Viele liebe Grüße,
Lucy
Turok antwortete auf Urlaubreise
18 Feb. 2014 12:45
- Turok
-
Autor
200 Beiträge seit
12 April 2013
12 April 2013
Weniger
Mehr
Was lese ich denn da Joseph,
da kann ich euch nur die Daumen drücken und alles alles Gute Wünschen für die OP. Ihr werdet es schon schaffen und dann müßt ihr den Urlaub nach holen.
Ich drücke euch in Gedanken und hoffe das alles gut geht.
LG Dirk
da kann ich euch nur die Daumen drücken und alles alles Gute Wünschen für die OP. Ihr werdet es schon schaffen und dann müßt ihr den Urlaub nach holen.
Ich drücke euch in Gedanken und hoffe das alles gut geht.
LG Dirk
....in den Pausen passiert das Wesentliche....