pinocchio60 antwortete auf ich bin ein wanderpokal
31 Okt. 2013 07:21
- pinocchio60
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
hallo ihr lieben Mitstreiter,
ich habe gestern bei der AG für REHA angerufen(grrrrrrrr), die haben mir sehr nett gesagt, dass sie mir noch ein Formular zum ausfüllen für meinen onko schicken (phmmmmgrrrrrrrrrrrr)!!!!
weihnachten naht........ ob´s in der Rehaklinik wohl gans mit rotkohl gibt?
grüße aus köln
Marion
ich habe gestern bei der AG für REHA angerufen(grrrrrrrr), die haben mir sehr nett gesagt, dass sie mir noch ein Formular zum ausfüllen für meinen onko schicken (phmmmmgrrrrrrrrrrrr)!!!!
weihnachten naht........ ob´s in der Rehaklinik wohl gans mit rotkohl gibt?
grüße aus köln
Marion
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
pinocchio60 antwortete auf ich bin ein wanderpokal
21 Okt. 2013 07:20
- pinocchio60
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
hallo sabine,
du hast recht, ich will nicht weg. da ich aber AU-zahlung von der KK bekomme, will die natürlich, dass ich wieder arbeiten gehe. ansonsten werde ich von meiner KK entlassen...haben die mir angeboten:roll::lol:
wie geht es deinem mann?
grüße aus köln
marion
du hast recht, ich will nicht weg. da ich aber AU-zahlung von der KK bekomme, will die natürlich, dass ich wieder arbeiten gehe. ansonsten werde ich von meiner KK entlassen...haben die mir angeboten:roll::lol:
wie geht es deinem mann?
grüße aus köln
marion
Julanka antwortete auf ich bin ein wanderpokal
20 Okt. 2013 08:23
- Julanka
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Marion,
mein Mann hatte einen Anruf von der KK, sie würden ihm jetzt einen Antrag auf REHA zusenden. Er wäre doch mittlerweile 4 Monate krankgeschrieben.
Daraufhin erwiderte er dass sie sich den Anruf hätte sparen können, wenn sie einfach ein paar Zeilen weiter unten gelesen hätte wie seine Behandlung aussieht. Wenn er damit fertig wäre, dürfte sie sich gerne wieder bei ihm melden.
Er hatte zu der Zeit noch nicht mal seine Induktionstherapie fertig

Erstaunlicherweise hat sie sich informiert, dann zurückgerufen und sich bei ihm entschuldigt. Sie wollte ihm nicht zu nahe treten, und ihn auch nicht unter Druck setzen.
Das fand ich dann doch sehr nett
Wie es bei Dir gelaufen ist, ist schon merkwürdig. Grundsätzlich müsste man ja doch davon ausgehen, dass alle Daten gespeichert sind. So müsste man doch auch erkennen können, wer dann dafür zuständig ist.
Aber hattest Du nicht mal gesagt Du willst sowieso nicht weg?
Vielleicht erledigt sich das ja von selbst
Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir,
Sabine
mein Mann hatte einen Anruf von der KK, sie würden ihm jetzt einen Antrag auf REHA zusenden. Er wäre doch mittlerweile 4 Monate krankgeschrieben.
Daraufhin erwiderte er dass sie sich den Anruf hätte sparen können, wenn sie einfach ein paar Zeilen weiter unten gelesen hätte wie seine Behandlung aussieht. Wenn er damit fertig wäre, dürfte sie sich gerne wieder bei ihm melden.
Er hatte zu der Zeit noch nicht mal seine Induktionstherapie fertig
Erstaunlicherweise hat sie sich informiert, dann zurückgerufen und sich bei ihm entschuldigt. Sie wollte ihm nicht zu nahe treten, und ihn auch nicht unter Druck setzen.
Das fand ich dann doch sehr nett
Wie es bei Dir gelaufen ist, ist schon merkwürdig. Grundsätzlich müsste man ja doch davon ausgehen, dass alle Daten gespeichert sind. So müsste man doch auch erkennen können, wer dann dafür zuständig ist.
Aber hattest Du nicht mal gesagt Du willst sowieso nicht weg?
Vielleicht erledigt sich das ja von selbst
Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir,
Sabine
ich bin ein wanderpokal wurde erstellt von pinocchio60
19 Okt. 2013 12:15
- pinocchio60
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
:lol:
nach der 2. autologen bin ich z.Z. als selbständige arbeitsunfähig.
meine KK hat mir einen antrag auf REHA geschickt, mit der Bemerkung, falls ich die nicht antrete, werde ich aus der KK entlassen.
ok, hab ich ja ausgefüllt, vom onko auch, alles Wölkchen.
dann, nach vier Wochen, ruf ich da mal an...
die sind nicht für mich zuständig, haben es an meine RK weitergeleitet...
dann, nach vier Wochen...die sind nicht für mich zuständigt, haben es an die AG für REHA geschickt...
WENN DIE SO WEITERMACHEN IST WEIHNACHTEN
und dann stelle ich einen härteantrag wegen viermal Oma, jawoll
mit wunden füßen vom wandern...
grüße aus köln
marion
nach der 2. autologen bin ich z.Z. als selbständige arbeitsunfähig.
meine KK hat mir einen antrag auf REHA geschickt, mit der Bemerkung, falls ich die nicht antrete, werde ich aus der KK entlassen.
ok, hab ich ja ausgefüllt, vom onko auch, alles Wölkchen.
dann, nach vier Wochen, ruf ich da mal an...
die sind nicht für mich zuständig, haben es an meine RK weitergeleitet...
dann, nach vier Wochen...die sind nicht für mich zuständigt, haben es an die AG für REHA geschickt...
WENN DIE SO WEITERMACHEN IST WEIHNACHTEN
und dann stelle ich einen härteantrag wegen viermal Oma, jawoll
mit wunden füßen vom wandern...
grüße aus köln
marion