soma antwortete auf Berentung
24 Juli 2012 07:54
- soma
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Die Krankenkasse sowie die DRV sind diesbezüglich schon auf uns zugegangen. Aber die Abschläge die man trotz Krankheit einstecken muss sind enorm. Mein Mann versucht das jetzt noch ein bisschen rauszuziehen. Er ist 56 Jahre alt es ist schon traurig er hat 100 % und trotzdem diese Abschläge eigentlich darf er erst ab 63 gehen ohne Abschläge.
>Sonny
>Sonny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
MarcWen antwortete auf Berentung
24 Juli 2012 07:22
"Ich habe eine Frage an Euch alle. Sind auch Forumteilnehmer dabei, die aufgrund Ihrer MM-Erkrankung berentet sind?"
Ich nicht, bin seit HD und Auto wieder voll berufstätig. Allerdings sind es bei mir auch noch 31 Jahre bis zum Renteneintrittsalter, will schon noch paar Jährchen durchhalten.
Ich nicht, bin seit HD und Auto wieder voll berufstätig. Allerdings sind es bei mir auch noch 31 Jahre bis zum Renteneintrittsalter, will schon noch paar Jährchen durchhalten.
Margret antwortete auf Berentung
23 Juli 2012 20:04
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Anke,
Antworten - gern. Aber auf welche Fragen?
Liebe Grüße,
Marget
Antworten - gern. Aber auf welche Fragen?
Liebe Grüße,
Marget
Berentung wurde erstellt von Anke
23 Juli 2012 19:39
- Anke
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo
Ich habe eine Frage an Euch alle. Sind auch Forumteilnehmer dabei, die aufgrund Ihrer MM-Erkrankung berentet sind?
Steht bei mir wahrscheinlich an . Für Antworten wäre ich euch dankbar
Ich habe eine Frage an Euch alle. Sind auch Forumteilnehmer dabei, die aufgrund Ihrer MM-Erkrankung berentet sind?
Steht bei mir wahrscheinlich an . Für Antworten wäre ich euch dankbar