Zum Hauptinhalt springen
Blutwerte und Stress wurde erstellt von Nadine
02 Feb. 2024 16:39
  • Nadine
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo zusammen,

mein Mann ist seit Jahren alle 6 Monate zur Blutkontrolle gegangen ohne die geringsten Auffälligkeiten.
Im vergangenen Herbst, waren plötzlich die Werte Eiweiss zu hoch, Alk.Phosphatase zu niedrig. Immunglobulin M zu hoch, Lambda frei zu hoch und der Quotient zu niedrig.
Alle anderen Werte sind im völligen normalen Bereich.
Er wurde zum CT geschickt, das CT ist völlig in Ordnung gewesen, und man hat sich darauf verständigt im Januar 2024 ein weiteren Bluttest zu machen.
Das Ergebnis, die Blutwerte sind immer noch nicht in Ordnung und mein Mann hat jetzt einen Termin zur Knochenmarkpunktion bekommen.
Irgendwie drehe ich gerade innerlich am Rad, er hat keinerlei Beschwerden kommt aus einer krebsfreien Familie, hatte gerade wie wir alle Corona.
Jetzt zu meiner Frage, können diese Werte auch zu hoch bzw. durch seelischen Stress entstehen?
Denn mir ist aufgefallen die verschlechterten Blutwerte im Herbst, kamen drei Monate nach dem Tod des Vaters und eines einergehenden Erbenstreits mit der Schwester was meinem Mann sehr zusetzt.Das sind nur so Überlegungen, für mich ist auch wichtig gewesen, dass das CT völlig normal gewesen ist.