Zum Hauptinhalt springen
UndineD. antwortete auf Aus dem Schlaf gerissen
25 Feb. 2020 17:56
  • UndineD.
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Eintracht,
ich habe Bedenken, ob hier Humor die richtige Reaktion ist!
Ich habe sehr viele fürchterliche "Stromschläge" in Intervallen oder auch mal die halbe Nacht durch erleben müssen.
Es war "vermutlich" (Arztaussage) eine starke Schädigung des Rückenmarks, Tumormasse u- anderer Schrott, wie Knochen, Zement, Metallteile, die auf dem Rückenmark hingen bzw. Nervenstränge einklemmten. Bei mir war es eine sehr ernstzunehmende Sache, die lange nicht erkannt wurde. Leider half da kein Morphium sondern nur eine OP bzw. Bestrahlung und unterstützend Pregabalin. (kann man in meinem Profil nachsehen)
Ich weiß nun nicht, wie deine Situation sonst so ist und was bei dir zutreffen könnte. Ich will dich auch nicht verrückt machen, aber.... Versuch doch, es abzukkären, durch MRT usw. Jedenfalls ist das nichts Normales- auf Grund meiner Erfahrung.
L.G.
Undine

Aus dem Schlaf gerissen wurde erstellt von Eintracht
25 Feb. 2020 16:41
  • Eintracht
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo an euch,
Jeden Tag etwas neues.Ich wurde aus dem Schlaf gerissen .Ich habe auf einmal mitten im Schlaf so etwas wie einen gefühlten Stromschlag am ganzen Körper für ca.2Sekunden gehabt.Keine Ahnung warum.Ärtzte ahnungslos und keine Erklärung.Hant ihr vielleicht irgendwelche Erfahrung damit gemacht.?Langsam denken alle ich werde zum Hypokonder.Ich nehme es mit Humor.Was solls.